"Kräftige Frau!" Janine Pink kassiert fiese Kommentare nach Playboy-Shooting
Leipzig - Janine Pinks Playboy-Shooting hat für einigen Aufruhr bei der Männerwelt gesorgt. Einige Vertreter des "starken Geschlechts" sollten sich aber einfach an ein bekanntes Sprichwort halten: Wer nichts Nettes zu sagen hat, sollte einfach gar nichts sagen.
Zugegeben: Liest man sich durch die Kommentare unter dem ersten Nackedei-Pia von Janine Pink (32) auf der Seite des Playboys, sind diese zum größten Teil durchweg positiv.
Ein User sorgt aber mit seiner Meinung für ganz schön viel Empörung:
"Endlich mal eine kräftige Frau, die ordentlich was auf den Rippen hat👍 super! Auch Frauen mit einer Konfektion 40+ gehören auf das Cover 👍 toll liebes Playboy Team", schreibt "maxvalentin68" und meint es wohl eigentlich nicht böse.
Wo er aber eine Größe 40+ bei Janine Pink feststellen möchte, ist äußerst fraglich.
"Ich trage eine 36", verrät Janine dem Rüpel dann selbst in den Kommentaren und bekommt auch Rückendeckung:
"Ich glaube, du brauchst eine Brille, wo ist sie denn kräftig?", schreibt eine andere Userin.
Janine Pink unbeirrbar: "Hauptsache, ich bin zufrieden!"
Auch nicht die feine Art: "Da kann sich die Laura noch eine Scheibe abschneiden, an der ist nicht so viel dran", schreibt ein weiterer männlicher Kommentator und meint damit die Bilder von "Let's Dance"- Sternchen und Wendler-Freundin Laura Müller.
Dass jede Frau mit ihren ganz eigenen Körperformen schön und zufrieden sein kann und sich nicht mit anderen Frauen vergleichen muss, scheint die Männerwelt hier noch nicht ganz verstanden zu haben. Bei Janine Pink scheinen solche Kommentare aber einfach abzuprallen:
"Mir ist es generell egal, wie andere Leute darauf reagieren. Hauptsache, ich bin zufrieden", plaudert die 32-Jährige im Interview mit Promiflash aus.