Komplett nackt: Hier zieht Curvy-Model Ashley Graham blank!

Los Angeles (USA) - Dass US-Model Ashley Graham (35) ihre Kurven gerne in Szene setzt und zeigt, was sie hat, ist kein Geheimnis. Nun hat die "heißeste Frau der Welt" für ein Fotoshooting alle Hüllen fallen lassen.

Ashley Graham (35) zeigt gerne, was sie hat.
Ashley Graham (35) zeigt gerne, was sie hat.  © LOIC VENANCE / AFP

Speckröllchen, Dellen oder Cellulite - für Curvy-Model Ashley Graham alles kein Grund, sich zu verstecken.

Die 35-Jährige setzt sich im Netz bereits seit Langem für Body Positivity ein, liebt es freizügig und zeigt in ihrem Instagram-Feed gerne viel Haut, indem sie ihre Kurven in knappen Bikinis oder eng anliegenden Outfits präsentiert.

Für ein Fotoshooting mit der Vogue Germany ging Graham, die das Männermagazin Maxim erst im April offiziell zur "Sexiest Woman Alive" gekürt hatte, jetzt noch einen Schritt weiter und zog komplett blank.

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"
Promis & Stars Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"

Splitterfasernackt liegt das Plus-Size-Model auf einer aktuellen Aufnahme in einer Quelle, den Blick lasziv in Richtung Kamera gewandt, während ihre nackten Brüste aus dem Wasser herausblitzen und Ashley ihren Schritt lediglich mit ihren überkreuzten Beinen verdeckt.

Die Dreifachmama scheint auf der freizügigen Aufnahme nicht nur keine Kleidung, sondern auch kaum Make-up zu tragen und sich so natürlich wie möglich präsentieren zu wollen.

"Ich will mich nicht anlügen und sagen: 'Bauch, nach drei Kindern siehst du so toll aus!' Aber ich kann meinen Körper akzeptieren und lieben und ihm danken, dass er drei gesunde Kinder geboren hat", wird die 35-Jährige unter dem gewagten Schnappschuss zitiert.

Ashley Graham setzt sich für Body Positivity ein

Das Thema Body Positivity liegt der Influencerin schon lange am Herzen, weshalb sie nicht nur bei Social Media immer wieder darauf aufmerksam macht, sondern auch im Interview mit der Vogue ihre Erfahrungen teilte.

"Sei glücklich mit dem, was du bist", habe ihre Mutter ihr bereits früh mit auf den Weg gegeben. "Das steckt ganz tief in mir drin und das habe ich mir bewahrt, selbst wenn Leute meinten, ich solle Gewicht verlieren."

Ihre mehr als 21 Millionen Instagram-Follower feiern Ashley Graham vor allem für ihre Authentizität und Ehrlichkeit: "Wenn ich ständig Fotos vor der Nase gehabt hätte von retuschierten Körpern ohne Cellulite, ohne überschüssiges Bauchfett, breite Arme oder Röllchen am Rücken, würde ich mich auch fragen: 'Warum habe ich das?' Ich will die Wahrheit zeigen."

Und genau das tut sie - mit unbearbeiteten Bikini-Fotos, beim Stillen ihrer Zwillinge oder splitterfasernackt in der Vogue.

Titelfoto: LOIC VENANCE / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: