Hallenbad im Garten? Tanja Szewczenko mit neuem Bau-Projekt
Köln - Schon seit dem vergangenen Sommer informiert TV-Star Tanja Szewczenko (41) ihre Fans regelmäßig via Instagram über ihre große Garten-Umgestaltung mit Pool-Bau und allem Pipapo. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein ...
"Was denn jetzt los?", fragt sie zu ihrem jüngsten Video-Posting. Denn der mittlerweile ordentlich gewachsene Swimming-Pool kommt auf einem mit Dach daher. Und Tanja dreht ein paar Runden Trockenschwimmen durch das imaginierte kühle Nass.
Dazu schreibt sie: "Und warum steht da ein Partyzelt über unserem Pool? Hallenbad-Feeling für die kühle Jahreszeit?"
Eigentlich gar keine schlechte Idee. "Ich stehe mitten im Pool", sagt Tanja in ihrer Instagram-Story. "Wir schauen mal, was passiert, wenn wir ein Hallenbad daraus machen."
Aber dann entpuppt sich das Ganze natürlich doch als Spaß. "Die Überdachung ist dafür da, dass der Pool-Boden austrocknet", sagt sie im Anschluss.
Sie erklärt, dass sie und Lebensgefährte Norman Jeschke (39) den Pool nicht wie üblich mit einer Folie auskleiden werden, sondern auf ein spezielles Sprüh-Verfahren setzen. Und dafür müssen Boden und Wände des Pools eben trocken sein.
Toller Garten, aber Tanja Szewczenko sagt: "Es gibt noch viel zu tun!"
Auch ansonsten nimmt das Projekt Gartenbau langsam Formen an.
Im Posting vom Mittwoch schreibt Tanja: "Die Terrasse ist verlegt. Gestern wurde eine kleine Mauer gezogen, die natürlich noch verputzt und weiß gestrichen wird. Damit grenzen wir den Lounge-Bereich vom Garten ab."
Das klingt doch alles tiptop! Dann kann die warme Jahreszeit ja kommen. Allerdings nicht zu schnell. Denn wie Tanja Szewczenko anmerkt: "Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun!!!"
Titelfoto: DPA, Instagram/Tanja Szewczenko Montage