Schlau! Charlotte Roche lenkt mit Nippel von Werbung ab
Köln - Charlotte Roche ("Feuchtgebiete") sitzt offenbar gerade an einem neuen Roman. Ein Bild auf Instagram zeigt sie jedenfalls bei der Arbeit. Um das Marken-Logo ihres MacBooks zu verdecken, hat sich die 40-Jährige etwas sehr Schlaues einfallen lassen.
Eine eher halbherzige vor den Apple-Apfel gehaltene Faust erweist sich zwar als nutzlos.
Dafür sorgt Charlottes im irgendwie an "Star Trek" erinnernden, hautengen Jäckchen deutlich erkennbarer Nippel für die gewünschte Ablenkung von der ungewollten Werbung.
Dass daraufhin geschätzt jeder zweite Kommentar auf das Foto "Nippel" oder "Nippelalarm" lautet, beweist die Wirkung.
Ein weiblicher Fan zollt dann auch Charlottes feinsinniger Art Respekt: "Perfekte Ablenkung! Kein Mann schaut mehr auf den Apfel", urteilt sie.
Aber nicht alle Kommentatoren sind Nippel-fixiert. "Pft, alle rufen den Nippelalarm aus, aber keiner bewundert diese coole Brille", weist ein Follower auf das durchaus bemerkenswerte Gestell auf Charlottes Nase hin.
"Richtig. Brille macht Durchblick, Nippel Gegenteil", pflichtet ihm dann auch Frau Roche bei.
Charlotte Roches Fans sind sehr scharfsichtig
Ein weiterer Follower beweist sich darüber hinaus als außerordentlich guter Beobachter.
"Was versteckt sich oben rechts im Bild.....rot, eckig....^^ 🤔?", fragt er.
Tatsächlich erkennt der geneigte Betrachter bei sehr genauem Hinsehen auf dem Foto rechts oben den kleinen Teil eines roten Gegenstands.
Charlotte liefert Aufklärung: "Schneeschaufel", antwortet sie (wenn's denn stimmt).
Die einzige Frage, die bei dem ganzen Trubel um Brille, Apfel, rote Gegenstände und natürlich Nippel nicht gestellt wird, muss Charlottes sich dann selbst stellen: "chailatte_roche@chailatte_roche was schreibst du denn?? 😂"
Eine Antwort bleibt sie sich aber schuldig ...