Allein in der Wildnis: Knossi verkündet heftige "7 vs. Wild"-Entscheidung
Baden-Baden - Für die dritte Staffel des erfolgreichen Survival-Formats "7 vs. Wild" werden wieder bekannte Internet-Stars herausgefordert. YouTuber Knossi (36) hat nun offiziell auf seine Nominierung reagiert.
Nachdem er bereits in Staffel 2 mit am Start war, will sich Knossi auch der dritten Staffel von "7 vs. Wild" stellen. Das verkündete der bekannte Influencer auf seinem YouTube-Kanal.
In der Survival-Show von Videoproduzent Fritz Meinecke (33) müssen die Teilnehmer mehrere Tage lang auf sich allein gestellt in der Wildnis überleben und dabei knifflige Aufgaben lösen.
Schon die erste Staffel in Schweden sowie die zweite in Panama waren große Publikumserfolge. Auch mit Staffel 3 sollen wieder viele Zuschauer vor die Bildschirme gelockt werden.
Trat Knossi in der vorherigen Ausgabe noch allein im Dschungel an, will er sich der Herausforderung diesmal im Team zusammen mit YouTuber Sascha Huber (30) stellen, der in der zweiten Staffel ebenfalls dabei war.
Laut Fitness-Influencer Sascha wolle man dieses Mal "Geschichte schreiben" und ein großartiges Abenteuer erleben.
Ähnlich äußerte sich auch Knossi, der sich aktuell in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" große Sympathien erwirbt.
"7 vs. Wild": Viele nominierte Stars haben bereits abgesagt
Wie sich die beiden zunächst auf das Überleben in der Wildnis vorbereiten wollen, haben Knossi und Sascha auch schon verraten. Viel essen und zunehmen ist nun angesagt - denn das Nahrungsangebot wird draußen im Freien nicht besonders reichhaltig sein.
Bis die dritte Staffel von "7 vs. Wild" an den Start geht, werden sich die Fans noch bis Ende des Jahres gedulden müssen. Produzent Fritz Meinecke ist noch voll und ganz mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Bislang stehen noch nicht alle teilnehmenden Teams fest. Sowohl Survival Lilly (38) und Vanessa Blank als auch MontanaBlack (35) haben abgesagt. Auch die bekannten TV-Moderatoren Joko Winterscheidt (44) und Klaas Heufer-Umlauf (39) wollen sich auf das Wagnis nicht einlassen.
Titelfoto: Screenshot YouTube @Knossi