Kinder bei Dominik Stuckmann und Anna Rossow? Beiden geben eine klare Antwort
Frankfurt am Main/Thailand - Seit drei Jahren sind Dominik Stuckmann (32) und Anna Rossow (36) ein Paar. Wie sieht's denn eigentlich mit Kindern aus?
Auf diese Frage gaben die beiden nun Antwort. Dominik und Anna machen gerade einen ausgedehnten Urlaub in Thailand, während dem sich der Unternehmer und "Bachelor" des Jahres 2022 den Fragen seiner Community auf Instagram stellte.
In seiner Story fasste der 32-Jährige jetzt die interessantesten Fragen und Antworten zusammen.
So möchte ein Follower natürlich wissen: "Wollen Anna und Du Kinder?". Bei seiner Antwort sitzt das Paar einträchtig und entspannt irgendwo im Freien - vermutlich auf der Terrasse ihres Urlaubsdomizils - und Dominik fragt: "Anna, wollen wir mal Kinder haben?" Worauf sie mit einem kurzen "Ja" antwortet.
"Eines oder zwei", will Dominik dann noch von ihr wissen. Hier herrscht allerdings ein wenig Uneinigkeit, denn während sie sich eher zwei Kinder wünscht, wäre er auch mit einem zufrieden.
In dieser Frage scheint das letzte Wort also noch nicht gesprochen zu sein.
Dominik Stuckmann macht wichtige Ankündigung
Zurzeit ist Hundedame Lola eine Art Kinderersatz. Beide kümmern sich liebevoll um den Vierbeiner.
Aber was macht Lola eigentlich gerade jetzt, wenn sich Herrchen und Frauchen im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?
Auch das will die Community wissen. "Sie ist bei meiner Mama", erklärt Dominik. "Wir bekommen täglich Fotos und Videos. Ihr geht es wirklich gut". Und als Beweis gibt es ein Reel, welches Mama Stuckmann gemacht hat und das Lola zeigt, die bestens gelaunt durch die Wohnung tollt.
Zu guter Letzt hat der Ex-Bachelor auch noch eine sehr interessante Neuigkeit für seine Follower parat. "Was machst Du im TV demnächst?", wird gefragt.
"2025 wird mein Jahr", erklärt Dominik daraufhin und dreht sich etwas zögerlich und fragend zu Anna um. Dann verrät er es aber doch. "Keine Ahnung, ob ich das sagen darf", grinst Dominik, "aber ich bekomme wahrscheinlich mein eigenes Format."
Seine Community scheint sich also im gerade begonnenen Jahr auf noch mehr Medienpräsenz des 32-Jährigen freuen zu dürfen.
Titelfoto: Screenshot: Dominik Stuckmann/Instagram