Schwere Gewalt-Vorwürfe: Ist Kim Virginia von zwei Dschungelcampern bedroht worden?
Köln - Die Schlagzeilen rund um Kim Virginia Hartung (28) reißen auch nach dem RTL-Dschungelabenteuer nicht ab. Plötzlich stehen Gewaltvorwürfe gegen zwei Mitcamper im Raum!
Ihre Dauer-Fehde mit Ex-Lover Mike Heiter (31) erhielt in der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die mit Abstand meiste Sendezeit und raubte sowohl den TV-Zuschauern als auch allen anderen Kandidaten den letzten Nerv.
Auch beim "Nachspiel" blieb die frühere "Bachelor"-Teilnehmerin ihrer Krawall-Linie treu und schoss weiter munter gegen den "Love Island"-Hottie sowie dessen vermeintlichen Crush Leyla Lahouar (27).
In ihrer Instagram-Story hat Kim Virginia jetzt mit neuen Vorwürfen um sich geworfen. Und die haben es wahrlich in sich. Unter anderem offenbart die 28-Jährige, dass sie schon vor dem Trip nach Australien traumatische Erlebnisse hatte.
"Ich wurde dieses Jahr von zwei Männern bedroht. Mit zwei dieser Männer war ich im australischen Dschungel eingesperrt", offenbart Kim. In einem dieser Fälle sei auch eine sexuelle Belästigung mit im Spiel gewesen. Ganz schön starker Tobak!
Doch damit nicht genug: Über Monate hinweg habe sie aufgrund des Erlebten unter Angstzuständen und Schlafstörungen gelitten. Einen Vorfall habe sie inzwischen klären können. Konkrete Namen nennt die selbst ernannte Reality-Queen aber nicht.
Dschungelcamp-Giftschlange Kim Virginia Hartung will in Hollywood durchstarten
Trotz der traumatischen Geschehnisse schwieg Kim Virginia bis zuletzt und erstattete auch keine Anzeige. Eine Begründung dafür liefert sie nicht. Ihr aufmüpfiges Verhalten im Dschungel soll ihr aber vor allem als Selbstschutz gedient haben.
Wie viel Wahrheitsgehalt den Aussagen beigemessen werden kann, da tappt man bei der ehemaligen "Are You The One"-Kandidatin wie so oft im Dunkeln. In der jüngeren Vergangenheit hatte sie es mit der Wahrheit nicht immer so ganz genau genommen.
Ihre Pläne für die Zukunft sind dafür umso konkreter: Ihren Job als Flugbegleiterin hat Kim Virginia nach eigenen Angaben erst gekündigt. Stattdessen wolle sie jetzt als Schauspielerin in Hollywood durchstarten.
Ein Produzent sei schon vor dem Dschungelcamp auf sie aufmerksam geworden und habe sie für einen Horrorfilm angefragt. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen …
Titelfoto: RTL