Gender-Reveal-Party: Kim Virginia zeigt erstes Mal Babybauch, doch Fans zweifeln!
Mannheim/Dubai - Anfang dieses Jahres verkündete Kim Virginia Hartung (29), dass sie schwanger sei. Schon damals sorgten die Neuigkeiten für Aufregung unter den Fans. Erstmals präsentierte die 29-Jährige nun ihren Schwangerschaftsbauch und veranstaltete eine Babyshower.

Ein Instagram-Video zeigt das liebevoll hergerichtete Zimmer mit Kuchen-Buffet sowie zahlreichen rosa und blauen Ballons. Von den Gästen fehlt jedoch jede Spur. Auch ein Fan fragt sich: "Wofür das ganze Zeug, wenn keine Gäste da sind?"
In den Kommentaren erklärt Kim, dass es sich um Aufnahmen für ihre Familie in Deutschland gehandelt habe. "Aber die seid ihr ja auch mittlerweile", stellt das Reality-TV-Sternchen klar.
Mittels Luftballons sowie Konfettikanonen wollen Kim und ihr Verlobter Nikola Glumac (29) dann das Babygeschlecht verraten. Kurz darauf ist klar: Es wird ein Mädchen!
Und auch einen Blick auf Kims Bauch dürfen ihre Fans erhaschen. Im Spiegel filmt sich die 29-Jährige im Seitenprofil, dabei zeichnet sich eine kleine Babykugel ab.
In den Kommentaren herrscht jedoch Uneinigkeit. Während zahlreiche Fans ihre Glückwünsche kundtun, werfen andere der "Beauty and the Nerd"-Teilnehmerin weiterhin vor, die Schwangerschaft vorzutäuschen.
Zweifel unter den Usern ebben nicht ab

Zahlreiche misstrauische Fans teilen ihre Zweifel in den Kommentaren mit. Eine fragt sich: "Bin ich die einzige, die sich fragt, wo der Bauch über Nacht herkommt?" "Ich glaub' das erst, wenn das Kind da ist", schmunzelt eine Userin.
Bei Kim und Nikola läuft es im Akkordtempo. Erst im Dezember 2024 fiel der 29-Jährige vor der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf die Knie. Ende Januar dieses Jahres folgten dann die Babynews.
Zusätzlich verkündete das immer noch frisch verliebte Paar kürzlich, zusammenziehen zu wollen. Es soll sich um ein "großes Projekt" handeln, das bislang allerdings geheim gehalten wird.
Titelfoto: Bildmontage: Kim Virginia/Instagram