Hammer-Geständnis von Kim Virginia! Hatte TV-Star Abtreibung von diesem Mann?
Dubai - Kim Virginia (29) zieht blank! Der Realitystar soll vor einem Jahr schwanger gewesen sein und sich gegen die Geburt entschieden haben. Ihre Fans spekulieren seitdem wie verrückt über den Fast-Papa!
Via TikTok ließ die Influencerin zuletzt in fünf Parts gewaltig die Hosen herunter, sprach dabei offen über ihre abgebrochene Schwangerschaft.
Demnach soll sie vor einem Jahr einen Mann kennengelernt haben, der ihr relativ fix verraten haben soll, selbst eine kleine Tochter mit seiner Ex-Frau zu haben.
Fans vermuten, dass es sich dabei um Ex-Freund Mike Heiter (32) handeln könnte! Nachdem Kim innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Lügen des Unbekannten entlarvt haben soll, wurde sie offenbar von der Schwangerschaft überrumpelt.
Erklären konnte sie sich die eigentlich frohe Botschaft aber nicht. Denn: Die 29-Jährige soll die Spirale benutzt haben. "Eigentlich habe ich eine Spirale gehabt, [...] aber offenbar bin ich Superwoman [...] und habe ein fruchtbares Becken", fasste die TV-Bekanntschaft süffisant zusammen.
Kim Virginia gesteht Abtreibung
Auch mit dem potenziellen Papa des Ungeborenen soll es ab Bekanntgabe der Schwangerschaft rapide bergab gegangen sein, erzählt sie. Sogar von einem emotionalen Tiefpunkt ist die Rede.
"Ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist. Aber da habe ich mich dann auch selbst drum gekümmert." Was sie damit meint? Eine Abtreibung! Nähere Informationen scheint sie ihrer Community ersparen zu wollen.
Einen Großteil der Fans hat sie mit den undurchsichtigen Andeutungen aber trotzdem immens aufgestachelt. "Geht 100 Prozent um Mike" oder "Redet sie über Mike?" hallt es haufenweise in den Kommentaren der fünfteiligen Video-Reihe.
Sollte es sich tatsächlich um den 32-Jährigen und Verflossenen von Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin Elena Miras (32) handeln, dürfte der sich erneut juristische Hilfe zur Seite holen, um die Anschuldigungen im Keim zu ersticken.
Denn: Schon einmal zog Mike einen Anwalt zurate, um sich gegen vermeintliche Falschaussagen der 29-Jährigen zu schützen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/Kim Virginia