Photoshop-Fail von Kim Kardashian? Fans verwirrt über "fehlenden Finger"
Los Angeles (USA) - Kim Kardashian begeistert ihre Fans mal wieder mit einem aufreizenden Bikini-Pic. Denen fällt aber direkt ein vermeidlich fehlendes Detail an der Hand der Promi-Dame auf. Fehlt Kim jetzt etwa ein Finger?!
Durchtrainiert und mit flachem Bauch posiert die 42-Jährige vor dem Spiegel in ihrem luxuriösen Badezimmer. Doch es ist nicht der nahezu perfekt aussehende Körper der vierfachen Mutter, der am gestrigen Samstag auf Instagram für Aufsehen sorgt.
Ein kurzer Blick auf Kims Hand ließ Fans und Follower kurz aufschrecken. Denn auf den ersten Blick gleicht die Hand der Selfmade-Unternehmerin einer Art Kralle mit drei statt fünf Fingern.
War da etwa Photoshop am Werk? Wenn ja, was lief schief? Das fragten sich einige User.
"Warte, wo ist der Mittelfinger?", kommentiert ein Fan unter dem Bild. Ein anderer meinte: "Willkommen bei Jurassic Park."
Zoomt man allerdings nah an Kims Hand heran, erkennt man, dass ihre Finger durch eine runde Smartphone-Halterung auseinander gespreizt und teilweise verdeckt werden.
Nicht nur Kims Finger irritiert
Glück gehabt! Die Unternehmerin ist wohl doch nicht zum Alien mutiert. Dennoch bleibt der Vorwurf des Photoshop-Fails bestehen: Kims Hand ist nicht der einzige Körperteil, mit dem etwas nicht zu stimmen scheint.
"Sieht seltsam aus", kam es von einem User. Ein anderer mutmaßte: "Das Bild sieht für mich verzerrt aus???"
Vor allem die Pixel am inneren Oberschenkel der Kardashian-Power-Frau lösen Skepsis zur Echtheit des Selfies aus. Ein Fan meinte sogar: "Die Bearbeitung an den Oberschenkel ist schrecklich."
Einige fanden auch den Zeitpunkt des aufreizenden Bikini-Fotos schlecht gewählt - "immerhin ist gerade Ramadan", hieß es in einem empörten Kommentar. Ein anderer Instagram-User antwortete jedoch prompt: "Sie ist Christin."
Kim selbst schrieb zu dem heißen Foto folgendes: "Ich probiere gerade @skims swim aus und bete, dass es in LA nicht ewig regnet."
Was für eine Art, ihre Modemarke "Skims", die offensichtlich auch Bikinis im Angebot hat, ein bisschen zu bewerben.
Titelfoto: Bildmontage: FRANCK FIFE / AFP, Screenshot: Instagram/kimkardashian