Ob das den Italienern gefällt? Kim Kardashian freizügig im Vatikan unterwegs

Rom - Was für ein Anblick! It-Girl Kim Kardashian (40) lässt die Herzen ihrer Follower mal wieder höher schlagen.

Am frühen Morgen sendete Kim Kardashian (40) die ersten Grüße aus dem Hotelzimmer (l.). Auf dem rechten Schnappschuss posierte sie im Spitzenkleid mitten im Vatikan.
Am frühen Morgen sendete Kim Kardashian (40) die ersten Grüße aus dem Hotelzimmer (l.). Auf dem rechten Schnappschuss posierte sie im Spitzenkleid mitten im Vatikan.  © Bildmontage: Instagram/kimkardashian

Die 40-Jährige präsentierte sich auf ihrem Social-Media-Account auf Instagram knapp bekleidet in einem Schlafzimmer. Lediglich eine weiße Decke verwehrte weitere Anblicke auf den wohl hüllenlosen Star.

"Guten Morgen, Rom" schrieb sie dazu. Und weiter: "Gute Nacht, Los Angeles!" Damit spielte sie auf den großen Zeitunterschied zwischen den beiden Städten an. Denn Kim befindet sich aktuell im Urlaub in Italien!

Möglichen Jetlag sah man der Reality-TV-Darstellerin zu Beginn ihrer Reise auf jeden Fall nicht an. Ganz im Gegenteil: Mehrere Instagram-Beiträge beweisen, dass Kim trotz Atlantik-Flug gesamt Rom unsicher gemacht hatte. So posierte sie mal vor dem Kolosseum und dann im Vatikan.

Kim Kardashian ist Single: Wie ihre Kinder sie verkuppeln wollen
Kim Kardashian Kim Kardashian ist Single: Wie ihre Kinder sie verkuppeln wollen

Auf den Bildern war sie wie eh und je knapp bekleidet. Doch Kim gab zugleich Entwarnung!

Denn im streng religiösen Petersdom sowie in der Sixtinischen Kapelle hatte sie sich natürlich etwas mehr angezogen, so ihre Worte unter dem Schnappschuss, in dem sie in einem weißen Hauch von Nichts mitten in den vatikanischen Museen stand.

Ihre Fans zeigten sich begeistert."Heiß" und "Atemberaubend" hieß es unter den Kommentaren.

Kim Kardashian gewährt Einblicke in ihren Italien-Urlaub

Allem Anschein nach ist Kim aber doch nicht nur zum reinen Vergnügen in Rom. In ihrem letzten Beitrag sieht man, wie sie sich für ein Fotoshooting vorbereitet. Ob der Star nach Italien noch weitere Länder besucht, ist unklar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: