Kim Kardashian wird in neuer Netflix-Show mit Tom Brady ausgebuht!
Los Angeles (USA) - In der gewagten Netflix-Show "The Roast of Tom Brady" wurde der ehemalige NFL-Profi von diversen Kollegen und prominenten Vertretern humorvoll verspottet. Auch Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (43) war mit von der Partie.
Eigentlich stand Tom Brady (46) in der Schusslinie des live übertragenen "Roasts". Doch als Kim Kardashian, eine von den Überraschungsgästen, die Bühne betritt, wendet sich das Blatt - nicht gerade zu ihren Gunsten!
Das Publikum zeigt sich alles andere als begeistert. Über mehrere Minuten hinweg wird der Medienstar ausgebuht. Kim Kardashian gelingt es nicht, das Wort zu ergreifen!
Mit einer Reaktion wie dieser hat die Unternehmerin wohl nicht gerechnet. Die Enttäuschung steht der 43-Jährigen im Kia Forum von Los Angeles ins Gesicht geschrieben, auch wenn sie es professionell zu kaschieren versteht. Erst als Moderator Kevin Hart (44) einschreitet, kehrt Ruhe ein.
Andere Gäste schossen ebenfalls scharf in Richtung des Kardashian-Clans, auch Brady, Protagonist der Show, höchstpersönlich: "Ich weiß, sie [Kim Kardashian, Anm. d. R.] hatte große Angst, heute Abend hier herzukommen, nicht wegen der Show, sondern weil ihre Kinder somit heute bei ihrem Vater [Kanye West, umstrittener Künstler, Anm. d. R.] sind." Das hat gesessen!
Mit ihrem Auftritt konnte die Influencerin das Publikum dann aber trotzdem überzeugen, brachte die Menschen mit humorvollen Scherzen über Tom Brady zum Lachen.
Titelfoto: Susan Walsh/AP/dpa