Kim Kardashian und Tom Brady? Davor warnen ihn seine Fans!
Bahamas - Was läuft da zwischen Kim Kardashian (42) und Tom Brady (45)? Die Reality-TV-Queen und der Football-Star haben gerade intensiven Kontakt und könnten bald sogar Nachbarn werden - oder etwa mehr als das?
Fans wittern bereits die nächste Romanze!
Denn die Unternehmerin und der Ex-Mann von Supermodel Gisele Bündchen (42) scheinen sich gerade immer näherzukommen. Wie die US-Promi-Seite Page Six erfahren haben will, gibt es dafür aber einen ganz bestimmten Grund.
Demnach soll Kim aktuell Ausschau nach einem luxuriösen Ferienhaus auf den Bahamas halten und Tom bei der Suche nach dem passenden Domizil um Hilfe gebeten haben, weil der Ex-Quarterback auf der exklusiven Insel ebenfalls bereits seit Jahren ein teures Anwesen besitzt.
"Kim rief Tom einige Male an, um sich Tipps für eine Immobilie zu holen. Sie wollte schon länger eine Unterkunft auf der Insel haben", plauderte ein Insider gegenüber der Seite aus.
Alles ganz harmlos und rein freundschaftlich also? Zumindest noch ...
"Die beiden mögen sich sehr, sie sind Freunde", verriet die Quelle weiter. Noch bahne sich keine Romanze zwischen ihnen an.
Fans warnen Tom Brady vor Kim Kardashian: "Lauf, Tom!"
Bei vielen Fans gehen trotzdem bereits die Alarmglocken an. Sie fürchten, dass aus der guten Freundschaft zwischen der Ex-Frau von Rapper Kanye West (45) und dem ebenfalls frisch getrennten Sportler schon bald mehr werden könnte - spätestens, sobald die beiden Single-Superstars auf den Bahamas tatsächlich Tür an Tür wohnen sollten.
Diese Vorstellung scheint für die meisten allerdings ein rotes Tuch zu sein: "Lauf Tom, lauf", riet ein User dem dreifachen Papa unter einem Post auf der Instagram-Seite von Page Six.
"Er sollte sich von ihr fernhalten", pflichteten viele andere ihm bei und schienen sich einig zu sein, dass Tom für eine Beziehung mit Kim zu viel Klasse habe.
Übrigens: Als das Reality-Sternchen am Wochenende auf Luxus-Haus-Shopping-Tour auf den Bahamas war, soll Brady nicht auf der Insel gewesen sein - ein Detail, das die aufgeregten Fan-Herzen vielleicht fürs Erste beruhigen dürfte.
Titelfoto: Montage: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/kimkardashian