Kim Kardashian über verhassten Körperteil: "faltig und eklig"
Los Angeles (USA) - Die US-amerikanische Influencerin Kim Kardashian (41) zeigt der Öffentlichkeit gern ihre sexy Kurven und erfindet ihren Look dabei immer wieder neu. Doch mit einem Körperteil ist sie so gar nicht zufrieden.
Das verriet der "Keeping Up With the Kardashians"-Star jetzt im Interview mit Allure.
Dort berichtet sie zwar zunächst, dass sie mit Blick auf ihren Körper inzwischen viel weniger perfektionistisch geworden sei. Doch mit einer Sache kann sie sich offenbar doch noch nicht so recht anfreunden.
"Ich hasse meine Hände - sie sind faltig und eklig", berichtet Kim in dem Gespräch. Aber nach diesem harten Urteil gibt sie sich zumindest auch noch versöhnlich: "Ich habe mit diesen Händen so viele Windeln gewechselt und meine Babys gekuschelt, also bin ich damit einverstanden", so die Fashion-Queen weiter, die zuletzt mit für einen Auftritt auf dem roten Teppich sieben Kilogramm abnahm, um in ein Original-Outfit von Marilyn Monroe zu passen.
Inzwischen sei sie außerdem in einem Alter angekommen, in dem ihr bewusst sei, dass es wichtiger sei gesund, statt äußerlich perfekt zu sein.
Die Fashion-Queen Kim Kardashian bei Instagram
Wird der Reality-TV-Star bald wieder Mama?
Nach ihrer Trennung von Kanye West (44) sind Kim Kardashian und der Komiker Pete Davidson (28) seit wenigen Monaten ein Paar und turteln seitdem auch sichtlich verliebt in der Öffentlichkeit.
Nachdem gerade erst Schwester Khloé verkündet hatte, schon bald wieder Mutter zu werden, fragen sich Fans nun: Planen auch Kim und ihr Liebster den nächsten Schritt?
Möglich - denn der deutlich jüngere Pete verriet jetzt, dass er unbedingt noch Vater werden wolle und heizte damit die Gerüchteküche um ein gemeinsames Baby mit Kim ordentlich an. Außerdem ließ er sich zuletzt die Buchstaben "KNSCP" auf sein Schlüsselbein tätowieren. Diese könnten für die Initialen von Kim und ihren Kindern North (9), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (3) stehen.
Und, wer weiß, vielleicht kommen da ja schon bald ein paar neue Buchstaben hinzu.
Titelfoto: Screenshot Instagram/kimkardashian