Familien-Ausflug: Darum sind Kim, Kylie und ihre Mutter der Hingucker
Paris - Stylische Schwestern: Kim Kardashian (43) und Kylie Jenner (26) lassen sich auf der Fashion Week nicht nur modisch inspirieren - in atemberaubenden Outfits und mit Mutti Kris (68) im Schlepptau sorgten sie in Paris vor allem selbst für Aufsehen.
Das Trio aus dem berühmt-berüchtigten Kardashian-Jenner-Clan besuchte gemeinsam die Modenschau des französischen Luxus-Labels Maison-Margiela.
Dort zog Kim in einem knallengen, schwarzen Kleid alle Blicke auf sich. Die bodenlange Trägerrobe war mit kleinen Cut-outs übersät, sodass reichlich Haut durchblitzte.
Ihre Schwester Kylie entschied sich ebenfalls für ein figurbetontes Outfit. Die Selfmade-Milliardärin zeigte sich in einem grauen Metallic-Paillettenkleid, das im Licht wie Schuppen schimmerte.
Dazu ließ die 26-Jährige ihr Haar im Nass-Look leicht gewellt über die Schultern fallen. Wenige Tage zuvor war Kylie mit Töchterchen Stormi (6) zu Gast bei der Haute-Couture-Schau von Valentino.
Familienoberhaupt Kris Jenner erschien derweil mit Sonnenbrille, einem überdimensionalen schwarzen Mantel mit Puffärmeln sowie weißer Bluse und dunkler Hose.
Titelfoto: IMAGO/Bestimage