Wegen Sex? Darum entschied sich Kim Gloss für einen Kaiserschnitt
Berlin - Der Babybauch wird immer runder. Kim Gloss (29) versteht es, wie kaum eine zweite, die pralle Kugel gekonnt in Szene zu setzen. Lange muss sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht mehr gedulden, um ihr zweites Kind endlich in die Arme schließen zu können.
Während sich viele Babys beim errechneten Geburtstermin doch noch gerne Zeit lassen, weiß sie es bereits jetzt. Die 29-Jährige hat sich - wie schon bei ihrer Tochter Amelia - für einen Kaiserschnitt entschieden. Aus Gründen, wie die TV-Schönheit in einer Fragerunde auf Instagram erklärte.
Zum einen wäre da die Planungssicherheit, denn bei einem Kaiserschnitt gibt es bereits einen festen Termin. Zum anderen ist es für die Beauty auch eine Frage der Sicherheit.
"Das Risiko für Komplikationen beim Baby ist beim geplanten Kaiserschnitt geringer", erklärte die Hochschwangere.
Eine Erklärung könnte aber für Diskussionen sorgen. Denn, eine Sache ist dem ehemaligen DSDS-Sternchen offenbar besonders wichtig: Sex!
Der Matratzensport soll auch nach der Geburt nicht darunter leiden. "Ja, mir war auch wichtig, dass der Intimbereich unversehrt bleibt und somit das Sexualleben nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Realtalk", gab die baldige Zweifach-Mama zu.
Das TV-Gesicht hat mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin die große Liebe gefunden. Seit sechs Jahren gehen sie schon gemeinsam durchs Leben, gaben sich vergangenes Jahr mit einer pompösen Hochzeit in Rom das Jawort. Nun wird ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt.
Titelfoto: Instagram/Kim Gloss