Sorge um Kim Gloss? Hochschwangerer Ex-DSDS-Star im Krankenhaus

Berlin - Kim Gloss (32) kennt das Krankenhaus mehr, als es ihr lieb ist. Erst im vergangenen Sommer machte der ehemalige DSDS-Star die Schockdiagnose Hirn-Tumor öffentlich. Sie musste sich einer OP am Kopf unterziehen. Damit nicht genug. Anfang Februar fand sich die Hochschwangere dann erneut im Krankenhaus wieder. Der Grund: Nierenstau.

Kim Gloss (32) musste schon wieder ins Krankenhaus.
Kim Gloss (32) musste schon wieder ins Krankenhaus.  © Instagram/Kim Gloss

Besser wurde es in den nächsten Wochen allerdings nicht - im Gegenteil. Erneut befindet sich die baldige Dreifach-Mama im Krankenhaus - und das schon seit einigen Tagen.

Ihre 469.000 Follower haben davon zunächst nichts mitbekommen. Erst am Freitag ließ sie die Bombe platzen, auch, um es mit sich selber auszumachen und damit sich keiner unnötig Sorgen mache, erklärte das TV-Gesicht.

Ganz so harmlos klingt ihre Erfahrung aber nicht. "Ich bin zusammengebrochen vor Schmerzen und bin komplett an meine Grenzen gekommen und es ging nicht mehr so weiter", so die 32-Jährige.

Ist Beziehung zu Pietro Lombardi komplett toxisch? Laura Maria Rypa legt Details offen!
Laura Maria Rypa Ist Beziehung zu Pietro Lombardi komplett toxisch? Laura Maria Rypa legt Details offen!

Ein spezielles Ultraschallgerät brachte schließlich Klarheit: Ein Nierenstein, der ungünstig lag, war der Übeltäter. "Es ist sehr unangenehm, das müsst ihr euch vorstellen da unten. Plus Baby, plus Tritte, plus Infekt. Das hat sich dann alles entzündet und war nicht lustig", so Kim Gloss.

Kim Gloss wurde am Donnerstag erfolgreich operiert

Bereits am Donnerstag wurde der Stein unter Vollnarkose entfernt. "Es ist verrückt, dass ein menschlicher Körper so einen Stein bilden kann. Jetzt wird untersucht, warum er überhaupt entstanden ist. Es kann natürlich genetisch sein, aber auch vieles über die Ernährung."

Auch die zuvor eingesetzte Harnleiterschiene wurde entfernt. Diese hatte sich verkrustet. Wenn dann am Samstag die letzten Schläuche gezogen werden, hat der Spuk hoffentlich ein Ende. Der Instagramstory zufolge befindet sich Kim Gloss bereits auf dem Weg der Besserung. Die beste Nachricht aber verkündete die Rocco-Stark-Ex bereits am Freitag: "Dem Baby gehts gut, mir gehts gut. Wir haben alles gut überstanden."

Titelfoto: Instagram/Kim Gloss

Mehr zum Thema Kim Gloss: