Sinneswandel bei Kim Gloss: Auch Baby Nr. 3 soll seinen "Kamera-Moment" bekommen

Berlin - Bei ihren vorherigen Schwangerschaften ließ Kim Gloss (32) diese besondere Phase im Leben jeweils bei einem Fotoshooting verewigen. Nach den turbulenten vergangenen Wochen hat die Influencerin nun beschlossen: auch Baby Nummer drei soll dieses Erinnerungsstück bekommen.

Kim Gloss (32) ist hochschwanger und erwartet ihr drittes Kind.
Kim Gloss (32) ist hochschwanger und erwartet ihr drittes Kind.  © Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

"Ok, irgendwie bin ich in der dritten Schwangerschaft nicht mehr so motiviert gewesen so ein cooles Pregnancy Shooting zu machen …", schrieb Kim Gloss in ihrem jüngsten Instagram-Post.

Doch das Durchstöbern alter Fotos habe bei ihr einen Sinneswandel ausgelöst. Und so fasste die 32-Jährige den Entschluss: "Dieses Baby bekommt auch seine Kamera-Momente!" Die neue Fotosession will Kim jetzt spontan planen.

Für ihre rund 469.000 Follower gab es dann auch noch eine Kostprobe der alten Bilder. Darauf setzt der ehemalige DSDS-Star die pralle Babykugel recht freizügig in Szene - mal in Stiefeln und langem weißen Trenchcoat, mal in Glitzerleggins mit Sport-BH und Oversized-Hemd.

Loredana Wollny kehrt nach Stille zurück: Statement enthüllt wahren Beziehungsstatus
Loredana Wollny Loredana Wollny kehrt nach Stille zurück: Statement enthüllt wahren Beziehungsstatus

Mit einem schönen Fotoshooting hätte die Berlinerin zudem die Möglichkeit, einen positiven Schlusspunkt hinter die Herausforderungen und schweren Stunden zu setzen, die sie in den vergangenen Schwangerschaftswochen durchleben musste.

Kim Gloss: Operation kurz vor Entbindung

Seit 2021 ist Kim Gloss mit dem Unternehmer Alexander Beliaikin (40) verheiratet.
Seit 2021 ist Kim Gloss mit dem Unternehmer Alexander Beliaikin (40) verheiratet.  © Gerald Matzka/dpa

Nachdem Kim Gloss im vergangenen Sommer öffentlich gemacht hatte, dass sie wegen eines Hirn-Tumors operiert werden musste, stand für die Hochschwangere Anfang des Monats schon wieder eine OP an. Diagnose: Nierenstau.

Sie sei vor Schmerzen zusammengebrochen, berichtete die zweifache Mama ihren Fans. Verursacher war demnach ein Nierenstein, der ungünstig lag.

"Es ist sehr unangenehm, das müsst ihr euch vorstellen da unten. Plus Baby, plus Tritte, plus Infekt. Das hat sich dann alles entzündet und war nicht lustig", so Kim.

Sechs Wochen nach der Geburt: Fiona Erdmann verkündet Namen ihres dritten Kindes
Fiona Erdmann Sechs Wochen nach der Geburt: Fiona Erdmann verkündet Namen ihres dritten Kindes

Inzwischen wurde der Stein erfolgreich entfernt, auch die Harnleiterschiene ist die Promi-Dame los. Schließlich und am wichtigsten soll es auch Klein-Glossi gutgehen.

Einem kleinen Fotoshooting, bevor das Baby da ist, dürfte damit nichts mehr im Wege stehen.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kim Gloss: