Kim Gloss zum dritten Mal schwanger: Doch von einem Laster kommt sie nicht weg!
Berlin - Vanille-Eis mit Sahne oder Wurst mit Marmelade - während der Schwangerschaft entwickeln Frauen bisweilen eigenwillige Gelüste. Auch Kim Gloss (32) kennt den Heißhunger auf ein ganz spezielles Produkt.
Erst kürzlich verriet der Ex-DSDS-Star, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Und wie in ihrer vorherigen Schwangerschaft kann Kim in dieser besonderen Zeit von einer süßen Sünde einfach nicht lassen.
Geht es um Schokolade und Co., wird die werdende Mama regelmäßig schwach. "Ganz schlimm, ich habe auch schon richtig zugelegt", klagte Kim im RTL-Interview.
In den ersten Monaten habe sie jeden Abend zuckrige Leckereien im Bett gefuttert. Ganz so schlimm sei es inzwischen aber nicht mehr. "Ich merke jetzt, dass das sich ändert", berichtete die 32-Jährige.
Neu hinzugekommen ist ein anderes kulinarisches Verlangen. Besonders angetan hat es der Wahlberlinerin ein salziger Joghurtdrink, der in der Türkei als Nationalgetränk gilt und hierzulande zum Standardsortiment jeder Dönerbude gehört: Ohne Ayran geht bei Kim Gloss gar nichts!
Generell stehen Milchprodukte bei der früheren Dschungelcamperin gerade hoch im Kurs. "Ich habe wahrscheinlich Calcium-Mangel, keine Ahnung", erzählte Kim im Gespräch mit dem TV-Sender.
Kim Gloss: Sängerin steht auf türkisches Nationalgetränk
Immerhin: Mit nur 35 Kalorien pro 100 Gramm ist Ayran deutlich zuträglicher für die schlanke Linie als Schokolade, die es bei der gleichen Menge auf satte 546 Kalorien bringt.
Kopfzerbrechen bereitet Kim ihre veränderten Ernährungsgewohnheiten nicht. Nach ihrer erfolgreich überstandenen Hirn-OP genießt die Sängerin ihre Schwangerschaft und freut sich auf den Familienzuwachs.
Nach Tochter Golda (2) ist es das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Alexander Beliaikin (39), den sie im August 2021 heiratete. Die elfjährige Amelia stammt aus Kims früherer Beziehung mit Rocco Stark (38).
Das Geschlecht des neuen Erdenbürgers oder den Geburtstermin verriet Kim Gloss noch nicht. Doch auch wenn ihre Babykugel schon beachtlich an Umfang gewonnen hat - der eine oder andere Ayran ist bis zur Geburt sicher noch drin.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/kim_glossofficial (Bildmontage)