Kim Gloss muss kurz vor Geburt operiert werden: "Es ist der absolute Horror"
Berlin - Kim Gloss (32) ist hochschwanger und erwartet ihr drittes Kind. Doch kurz vor der Geburt muss die Sängerin operiert werden.

Auf Instagram meldete sich Kim aus dem Krankenhaus mit einem unschönen Update zu ihrem Gesundheitszustand bei ihren rund 469.000 Followern.
"Ich bin jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt worden und wurde gerade zur Urologie gebracht. Dort wird gleich der Eingriff gemacht", berichtete die frühere DSDS-Kandidatin in ihrer Story. Sie wirkt geschafft von den zurückliegenden Strapazen.
Erst kürzlich war bekannt geworden, dass sich bei Kim Gloss im Zuge der Schwangerschaft ein Nierenstau herausgebildet hat.
Eigentlich nicht unüblich bei schwangeren Frauen - doch trotz Behandlung verschlechterte sich Kims Zustand in den vergangenen Tagen.
Das Problem: Die eingesetzte Harnleiterschiene sitzt offenbar nicht richtig. "Es ist der absolute Horror", klagte Kim. "Was ich durchgemacht habe, das wünsche ich niemandem."
Kim Gloss: Nach Hirn-Tumor muss die Sängerin erneut ins Krankenhaus

Inzwischen würden sich die Nieren beidseitig stauen. "Ich hab' einen Harnstau dazu, alles staut sich. Ich bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist", fuhr die Ex-Dschungelcamperin fort.
Vor der Geburt eines Geschwisterchens für ihre Töchter Golda (2) und Amelia (12) ist die werdende Mama dem Anschein nach am Ende ihrer Kräfte. Gut möglich, dass sich Kim heute zu der Zeit zurücksehnt, in der ihr Heißhunger auf Schokolade ihr einziges Problem während der Schwangerschaft war.
Doch die Influencerin hat schon Schlimmeres überstanden. Erst im vergangenen Sommer machte Kim Gloss ihre Schockdiagnose Hirn-Tumor öffentlich. Als das Meningeom in ihrem Gehirn wuchs, war klar, dass eine Operation nötig sein würde.
Am Ende wendete sich auch in diesem Fall alles zum Guten. Die OP verlief erfolgreich, heute erinnert nur noch eine Narbe an die schweren Stunden von damals.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/kim_glossofficial (Bildmontage)