Schlagerstar Kerstin Ott über ihr Liebesleben: "Auch mal stürmisch"
Heide - Die Schlagersängerin Kerstin Ott (40, "Die immer lacht") hat bei Instagram eine süße Liebeserklärung an ihre Frau Karolina Köppen (38) veröffentlicht.
"Du bist einfach die tollste Frau", schrieb sie in dem Kommentar zu einem Foto, auf dem sich die beiden innig küssen. Schließlich sei sie die Person, mit der sie immer wieder die schönsten und auch aufregendsten Momente erleben könne.
Außerdem verriet die 40-Jährige, dass es zwischen ihr und Karolina durchaus "auch mal stürmisch" werden könne.
Doch selbst diese Momente liebe sie einfach und verabschiedete sich anschließend bei ihrer Community in den Feierabend, den sie - natürlich - gemeinsam mit ihrem Schatz verbringen wolle. Und zwar ganz unkonventionell vor dem Fernseher.
"Habt einen tollen Abend", wünschte sie ihren rund 157.000 Followern, die sich unter dem Beitrag noch ordentlich austobten und die Sängerin mit guten Wünschen zu ihrem Liebesglück überhäuften.
"Ihr seid ein super tolles Paar. Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend", schrieb etwa ein Fan. "Viele Grüße von mir und von meiner Freundin an dich Kerstin Ott und an deine Frau bleibt alle gesund", hieß es in einem weiteren Kommentar. Und in einem anderen Beitrag war zu lesen: "Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an ihre Frau."
Kerstin Ott zeigt nur selten so private Einblicke in ihr Leben. Denn zuletzt hatte die Sängerin auch mit Hasskommentaren im Netz zu kämpfen, doch sie wehrte sich mit einem klaren Statement dagegen.
Kerstin und Karolina heirateten 2017
Kerstin dementierte immer wieder Trennungsgerüchte
Über Beleidigungen in den sozialen Medien und Unwahrheiten, die über sie verbreitet wurden, schrieb sie: "Warum muss ich mir das gefallen lassen? (...) Weil ich Musik für viele Menschen mache? Weil ich in der Öffentlichkeit stehe?"
Sie habe es satt, angegriffen zu werden und stellte nach Trennungsgerüchten um sie und ihre Ehefrau Karolina immer wieder klar: "Diese Schlagzeilen sind Blödsinn."
Und nach ihrer süßen Liebeserklärung bleiben da wohl auch keine Fragen mehr offen.
Titelfoto: Britta Pedersen/ZB/dpa, Screenshot Instagram/kerstinott_official