Kein Scherz? So möchte Travis Barker sein Baby mit Kourtney Kardashian nennen!

Kalifornien (USA) - Meint er das wirklich ernst? Travis Barker (47) und seine Frau Kourtney Kardashian (44) erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt hat der "Blink-182"-Drummer verraten, wie kurios es heißen könnte.
Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) erwarten einen Jungen.
Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) erwarten einen Jungen.  © David Livingston/Getty Images via AFP

"Travis, ich bin schwanger", verkündete Reality-TV-Sternchen Kourtney Kardashian ihrem Göttergatten mit einem handgeschriebenen Schild bei einem seiner Livekonzerte, während die werdende Mama ihm aus der Menge heraus zujubelte.

Seitdem kann das Mitglied des Kardashian-Clans seinen runden Babybauch nicht mehr verstecken und setzt die wachsende Kugel regelmäßig gekonnt sexy in knappen Outfits in Szene.

Und auch der Papa in spe scheint es kaum abwarten zu können, bis der Kleine endlich das Licht der Welt erblickt, und philosophiert bereits über mögliche Namen für seinen ungeborenen Jungen - offenbar ganz nach der Devise: "Je ausgefallener, desto besser!"

Tessa Bergmeier kämpft seit "Sommerhaus der Stars" mit psychischer Erkrankung
Promis & Stars Tessa Bergmeier kämpft seit "Sommerhaus der Stars" mit psychischer Erkrankung

In der neuesten Folge des Online-Talkformats GOAT Talk plauderte der US-Punkrocker mit seiner 17-jährigen Tochter Alabama über mögliche Namen für den Nachwuchs und enthüllte: "Ich mag den Namen Rocky 13."

Echt jetzt? Das scheint sich auch Tochter Alabama zu denken, die wenig begeistert vom potenziellen Namen für ihr Geschwisterchen zu sein scheint.

Kurioser Babyname: Was sagt Kourtney Kardashian zum Vorschlag ihres Mannes?

Travis' Erklärung für die ausgefallene Kreation: "Rocky George spielte für die 'Suicidal Tendencies' Gitarre. Und 13 ist einfach die beste Zahl aller Zeiten." Allerdings gab der Musiker zu, dass der Name tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig sei.

Fragt sich, was die werdende Mama Kourtney von dem eigenwilligen Vorschlag ihres Mannes hält. Die dürfte bei der Namensgebung für ihren Sprössling schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, hält sich in dieser Frage bislang allerdings noch bedeckt.

Die Influencerin, die bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, genoss zuletzt entspannte Tage auf Hawaii, ehe schon bald der Trubel als Vierfach-Mama für sie startet.

Titelfoto: David Livingston/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: