Kein Kelce-Foto für deutsches Model in Nobel-Restaurant: Legte ihm Taylor ein Verbot auf?
Frankfurt am Main - Vor dem ersten NFL-Game in Frankfurt stärkten sich einige Spieler der Kansas City Chiefs in einem Luxus-Restaurant der Stadt am Main. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand dabei, wie so oft zuletzt, Star-Tight-End und Taylor-Swift-Verehrer Travis Kelce (34).
Es war das Sport-Ereignis am Wochenende: Die Kansas City Chiefs trafen im Frankfurter Deutsche Bank Park auf die Miami Dolphins und siegten letztlich 21:14.
Um für das erste NFL-Spiel auf Frankfurter Boden gut gerüstet zu sein, mussten sich die Football-Profis natürlich auch ernährungstechnisch optimal vorbereiten.
Dies taten sie im Zenzakan, einem luxuriösen Nobel-Restaurant der Mainmetropole, in dem hauptsächlich asiatische Speisen serviert werden. Bekannt ist die Lokalität an der Taunusanlage unter anderem für seine einzigartigen Sushi-Kreationen, wie die sogenannte "Billionaires Roll" bestehend aus Kaviar, Thunfisch, Gold, Wagyu-Fleisch und Trüffel (79,90 Euro).
Mit ihren prall gefüllten Geldbörsen ließen es sich die Chiefs-Spieler bei ihrem Deutschland-Besuch gutgehen und bestellten die Karte des Pan-Asian-Supperclubs hoch und runter.
Deutsches Model berichtet von Blickkontakt zwischen ihr und Travis Kelce
Aufgrund seiner Liaison mit Taylor Swift (33) steht aktuell logischerweise Tight-End Travis Kelce bei den Kansas Footballern im Fokus. Zenzakan-Geschäftsführer berichtete gegenüber der Bild von seinem amerikanischen Star-Besuch: "Ein super Typ! Total bodenständig, nicht arrogant. Alle von den Spielern waren nett. Sie legen Wert auf gutes Essen, und das freut mich natürlich."
Dabei sprang für ihn auch ein Foto mit Travis heraus. Aber weitere Bilder gemeinsam mit dem 34-Jährigen sollten an diesem Abend für alle anderen Restaurant-Gäste schwierig werden - vor allem für alle weiblichen "Sport"-Fans.
Denn: Fotos mit Frauen waren wohl generell untersagt!
Wie Model Danica Franke (31), die sich gleichzeitig mit den NFL-Profis ebenfalls im Zenzakan aufhielt, berichtet, gab es zwischen ihr und Kelce laut eigener Einschätzung ein paar innige Momente: "Wir hatten den ganzen Abend Blickkontakt. Aber ein Foto wollte er mit mir leider nicht machen, generell waren Fotos mit Frauen tabu. Keine Chance."
Ob es sich bei dem "Fotoverbot" möglicherweise um eine Absprache mit Kelces Freundin Taylor Swift handelt, ist nicht übermittelt. Vielleicht möchte Kelce auch einfach nicht unnötigerweise durch interpretierbare Fotos mit anderen Frauen für Spekulationsspielraum sorgen. Die mediale Aufmerksamkeit, die das Superstar-Pärchen derzeit erlebt, hat für die beiden mittlerweile sowieso schon unvorstellbare Ausmaße angenommen.
Titelfoto: Montage: Arne Dedert/dpa, Charlie Riedel/AP/dpa