"KDRS"-Star Cecilia Asoro vor Scherbenhaufen ihrer Beziehung: "Gehen getrennte Wege!"
Düsseldorf - In der Vergangenheit machte "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Cecilia Asoro (28) nie einen Hehl daraus, wie glücklich sie mit ihrem Freund Evgeni Ylänne ist. Nun aber steht sie vor einem Scherbenhaufen.
Denn, wie die 28-Jährige am Sonntag via Instagram mitteilt hat, steht ihre Beziehung mit dem Finnen vor dem Aus.
"Zurzeit durchlebe ich eine schwierige Phase, da Jegu und ich uns eigentlich dazu entschieden hatten, getrennte Wege zu gehen", berichtet die "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit.
Hauptgrund für diese schwierige Entscheidung seien unterschiedliche "Love Languages" gewesen, meint Cecilia, wodurch beide zur Erkenntnis gelangt seien, "uns nicht dauerhaft glücklich machen zu können."
Momentan stehe die Chaos-Queen an einem Punkt, an dem sie nicht wissen würde, wie es nun weitergehen soll. "Doch ich weiß, dass wir uns so sehr lieben, dass wir - egal, was passiert - immer verstehen werden, warum wir uns so tief verbunden fühlen", betont Cecilia.
Trennung eigentlich besiegelt, doch Cecilia Asoro hat noch ein Fünkchen Hoffnung
Das sei auch der Grund dafür, warum sie die Beziehung mit dem Finnen nicht einfach so wegwerfen wolle, gibt die 28-Jährige freimütig zu: "Obwohl die Trennung für uns fest stand, gibt es in mir noch einen Funken Hoffnung, dass wir vielleicht doch einen Weg finden, wieder zueinander zu finden."
Daher will die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin von 2023 gemeinsam mit Evgeni auch an der Partnerschaft arbeiten.
Etwas, das seine Zeit brauchen wird, weiß Cecilia, die ihre Social Media-Aktivitäten daher zurzeit auch auf ein Minimum heruntergefahren hat.
"Im Moment gibt es diese eine besondere Person in meinem Leben, die ich nicht verlieren möchte und der ich deshalb so viel Zeit in meinem Privatleben widme", erklärt sie und fügt hinzu: "Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg, wie wir das schaffen können!"
Titelfoto: Instagram/ceciliaasoro (Screenshot)