Kaum wiederzuerkennen! "Sommerhaus"-Star hat sich unters Messer gelegt

Köln - "Sommerhaus"-Star Zico Banach (34) hat sich am Donnerstag unters Messer gelegt, um sich eine neue Haarpracht einpflanzen zu lassen. Nach dem Eingriff hat er aber mit einer Nebenwirkung gehörig zu kämpfen.

In seiner Instagram-Story hat "Sommerhaus"-Star Zico Banach (34) einige Fotos von dem Eingriff am Donnerstag geteilt.
In seiner Instagram-Story hat "Sommerhaus"-Star Zico Banach (34) einige Fotos von dem Eingriff am Donnerstag geteilt.  © Bildmontage: Instagram/zicoriccardo (Screenshots, 2)

Gut gelaunt und lachend hat sich der Ehemann von "Berlin Tag & Nacht"-Bekanntheit Pia Tillmann (39) am Abend bei seinen Fans gemeldet und mehrere Fotos und Videos in seiner Instagram-Story geteilt.

Neben einem Bild, das ihn vor der Transplantation zeigt, findet sich darunter auch ein Foto nach der OP, auf dem der Influencer mit geschwollenen Wangen und geschorenem Kopf zu sehen ist.

Ein Anblick, der Zico erheitert, wie er erklärt. "Jetzt bin ich eine gute Mischung aus Quagmire (Comicfigur aus der Zeichentrickserie 'Family Guy', Anm. d. Red.) und Harald Glööckler (59)", witzelt der 34-Jährige in die Kamera.

Pillen-Behälter im Fokus: Starben Oscar-Preisträger Gene Hackman und seine Frau schon vor Wochen?
Promis & Stars Pillen-Behälter im Fokus: Starben Oscar-Preisträger Gene Hackman und seine Frau schon vor Wochen?

Seine gute Laune könnte dem einstigen "Bachelorette"-Teilnehmer nach dem Eingriff allerdings zum Verhängnis werden.

Zico Banach will sich nach Haartransplantation verkriechen: "Werde mich nirgendwo blicken lassen"

Seit Dezember des vergangenen Jahres sind Zico Banach (34) und Pia Tillmann (39) miteinander verheiratet.
Seit Dezember des vergangenen Jahres sind Zico Banach (34) und Pia Tillmann (39) miteinander verheiratet.  © Instagram/zicoriccardo (Screenshot)

Schließlich hat der behandelnde Arzt ihm eigentlich ausdrücklich verboten zu lachen.

"Weil das Gesicht dann so spannt", erklärt der Familienvater, ehe er sein großes Problem auf den Punkt bringt: "Ich muss immer lachen, wenn ich mich sehe!"

Insgesamt sei ihm sein Anblick allerdings "schon unangenehm", gesteht der Sohn des verstorbenen Ex-FC-Köln-Profis Maurice Banach (†24). Für ihn sei daher klar: "Ich werde mich in den nächsten Tagen nirgendwo blicken lassen!"

1. Opernball ohne Lugner: Stars und Sternchen erobern die Wiener Staatsoper
Promis & Stars 1. Opernball ohne Lugner: Stars und Sternchen erobern die Wiener Staatsoper

Dennoch verspricht der 34-Jährige seinen Fans, sie in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig über den Eingriff auf dem Laufenden zu halten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/zicoriccardo (Screenshots, 2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: