Sexy Christmas: Katja Krasavice hat jetzt einen eigenen Weihnachtskalender
Leipzig - Noch 52 Tage bis Heiligabend, da liefert Katja Krasavice (27) schon das erste Weihnachtsgeschenk. Die "Boss Bitch" enthüllte auf Instagram ihren eigenen Adventskalender - und ihre Fans sind schon jetzt verrückt danach.
Wie inzwischen bei der Erfolgs-Rapperin üblich hatte sie ihren neuesten Merch-Artikel kurz zuvor gekonnt angeteasert. Als dann die Bilder zu dem Kalender folgten, gab es bei ihren Fans kein Halten mehr. Tausende Kommentare sammelten sich unter den Fotos.
Von "Muss ich haben!" bis "Ich brauche den Kalender!" überschlugen sich Katjas Follower in ihrer Vorfreude und dabei hatte die ehemalige DSDS-Jurorin noch nicht einmal verraten, was in dem Kalender steckt.
Andere Fans zeigten sich allerdings auch überrascht. So schrieb ein Instagram-User zu einem traurigen Smiley: "Ich dachte erst, es würde einen Weihnachtssong von dir geben." Allzu enttäuscht schien er dann allerdings doch nicht, denn er fügte noch an: "Aber der Adventskalender ist auch super cute."
Für viele Fans schienen es aber auch schlichtweg die neuen Schnappschüsse der "Boss Bitch" zu sein, denn neben dem Kalender enthüllte Katja auch von sich mal wieder so einiges.
Katja Krasavice: Erst Bikini-Shooting, jetzt halbnackt mit Adventskalender
Erst vor Kurzem hatte die 27-Jährige mit einem heißem Fotoshooting im Whirlpool für Aufsehen gesorgt, bei dem sie nichts weiter als einen Sprongebob-Bikini trug - und auch den irgendwann abwarf.
Katja selbst nahm das Ganze mit Humor, kommentierte die Bilder mit den Worten: "Ich tu es für Spongebob - je mehr Plastik in meinem Körper, desto weniger im Meer."
Und natürlich hielten sich ihre Fans auch in diesem Fall nicht zurück und reagierten mit jeder Menge Begeisterung. "Glaube, Spongebob war noch nie so glücklich", hieß es da unter anderem zu den Fotos.
Auf einen Verweis auf ihren OnlyFans-Account verzichtete Katja diesmal. Aber dafür können ihre Anhänger demnächst ja in den Laden stürmen und sich ihren Kalender kaufen.
Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice