Oliver Pocher und Katja Krasavice: "Dissen, schwängern, heiraten"
Leipzig/Köln - Der Nächste, bitte! Comedian Oliver Pocher (42) hat sein nächstes Instagram-Opfer gefunden. Nach Michael Wendler (47), Dominic und Sarah Harrison (beide 28), Johannes Haller (32) und Jörn Schlönvoigt (33) hat es jetzt Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (23) erwischt. Die 23-Jährige konterte prompt.
Den Stein ins Rollen und Pochers Fass zum Überlaufen brachte Krasavices Biografie "Bitch Bibel - Sei kein Opfer und sie werden dich anbeten", die seit mehreren Tagen Bestseller Nummer 1 bei Amazon ist.
Die "Bitch Bibel" der "Boss Bitch" als meistverkauftes Buch noch vor Veröffentlichung? Das konnte der Entertainer nicht so stehen lassen - und wahrscheinlich auch nicht ganz glauben.
Er repostete auf seinem Instagram-Profil (1,9 Millionen Abonnenten) Stories einer Seite, die fragend in den Raum warf, ob die "Göttin der Instaprostituierten aller Altersklassen" ihren Fame auch durch Bots [künstliches Gewinnen/Erkaufen von Followern, Anm. d. Red.] erlangt haben könnte.
Insgesamt fünf solcher Stories landeten in Pochers Profil. Zumindest darf davon ausgegangen werden, dass er sich durch das Reposten dieselben Fragen stellte.
Das konnte die Leipzigerin (2,3 Millionen Insta-Abonnenten) nicht auf sich sitzen lassen. Keine drei Stunden später meldete sie sich persönlich zu Wort.
Katja Krasavice nimmt Pocher Wind aus den Segeln
"Mein lieber kleiner @oliverpocher, ich ahne schon, dass du bei mir genau das gleiche vor hast wie bei @sandymeyerwoelden. Erst dissen, dann schwängern, dann heiraten. Da die ganzen kleineren Kinder von Heute das alles nicht mehr wissen, zeigen wir denen mal, was du so in der Vergangenheit abgezogen hast." (Rechtschreibung übernommen)
Sie zeigte einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zur Single "Kennst du die Stars?", die 2008 von Pocher und Rapper Bushido veröffentlicht wurde. Darin werden deutsche Bekanntheiten, die nicht mehr A-, B- oder C-, sondern "inzwischen D-Promis" sind, nicht im besten Licht dargestellt.
Neben Sarah Connor, Heidi Klum und Mark Medlock ist auch die Beziehung von Boris Becker (52) und Sandy Meyer-Wölden (37) Thema: "90 Jahre Unterschied wie Kader Loth und Elton". Monate später wurde Pochers Liebe zu Meyer-Wölden öffentlich, es folgten Hochzeit und drei gemeinsame Kinder.
Dazu Katja Krasavices Ansprache im O-Ton: "So, mein kleiner lieber Oli, ich hab' eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Als Erstes die schlechte, damit es vorbei ist, oder? Ich steh' nicht auf Milchbubis, das wird nichts.
Ich weiß, das mit uns beiden klappt nicht, dies, das. Aber ich will dich trotzdem einladen. Wenn das mit dem Corona vorbei ist und das alles wieder erlaubt ist, werde ich Signierstunden geben auf mein Buch, die 'Bitch Bibel', die kennst du ja auch schon, das kennen gerade alle, das ist sogar auf Platz 1, vor Veröffentlichung bin ich schon Bestseller-Autorin."
Und weiter: "Und weißt du was, diese Bitch hier, ich, ist auf Platz 1 der deutschen Album-Charts mit meinem Album 'Boss Bitch'. Das ist auch ein Riesenerfolg. Ich will einfach, dass du mal dabei bist, dass du sagen kannst, ey, ich war bei einer Künstlerin, die auf Platz 1 der deutschen Album-Charts gegangen ist, Bestseller-Autorin ist. Deswegen komm vorbei", lautete die Einladung.
"Und bitte, vergiss das nicht, tu mir den Gefallen, nimm deine Frau mit, denn ich will, dass wenigstens eine hübsche Person der Familie Pocher dabei ist."
Ob sich das Erotik-Sternchen wirklich Follower gekauft hat, ist unklar. Ihre stolze Nachricht an Oliver Pocher mit breiter und dicker Brust zeigt aber, dass sie stolz auf ihren Erfolg ist und auch ein Comedian diesen nicht schmälern kann.
Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/katjakrasavice