Katja Krasavice macht per WhatsApp Schluss: "Kurze Nachricht, blockieren und fertig"
Leipzig - Rapperin Katja Krasavice (25) vergeudet nicht gerne ihre kostbare Zeit - vor allem nicht für so lästige Dinge wie dem Beenden einer Beziehung. Für das perfekte Schlussmachen hat die "Boss Bitch" deshalb einen Tipp für ihre Fans.
Auf Instagram stellte sich die gebürtige Leipzigerin den Fragen ihrer Follower. Ein Fan wollte von Katja wissen, ob sie schon mal via Messenger eine Beziehung beendet hat. Obwohl das Schlussmachen per Nachricht weitläufig verpönt ist, hat die "Sugar Mami" dazu eine ganz eigene Meinung!
"Ich treffe mich doch nicht, um Schluss zu machen. Da gibt es eine kurze Nachricht, dann überall 'Block' und fertig ist das Thema. Lasst nicht mit Euch spielen, Ladies, dafür haben wir keine Zeit. Eure Liebe sollte nur an die gehen, die Euch richtig behandeln", so Katjas Statement.
Auch in anderen Liebesangelegenheiten vertritt Katja etwas ungewöhnliche Ansichten.
Ein perfektes Date besteht für die 25-Jährige nicht etwa aus einem Candle-Light-Dinner oder einem romantischen Ausflug.
Katja Krasavice: "Hatte mit Männern und Girlies viel Spaß!"
"Ganzen Tag und Nacht im Bett, essen, rauchen und...", schwärmte die Rapperin.
Ob es sich bei ihrem Bett-Partner um eine Frau oder einen Mann handelt, ist Katja außerdem komplett egal. "Kommt nicht auf das Geschlecht an, finde ich - eher darauf, was er/sie draufhat und ob man sexuell einfach passt. Hatte mit Männern und Girlies schon sehr viel Spaß", berichtete die "Onlyfans"-Interpretin.
Für diese direkten Ansichten wird Katja schon seit Jahren gefeiert, ihre Fans vergöttern die Leipziger Künstlerin. Umso schwerer fällt es der 25-Jährigen deshalb auch mal zurückzutreten. "Ich bin leider sehr krank geworden, muss mich viel ausruhen", gestand sie ihren Fans auf Instagram.
Ein Auftritt in Regensburg wird deshalb verschoben - der Ersatztermin am 15. Juli 2021 steht aber bereits fest.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/Katja Krasavice