Katja Krasavice: Was in der "Ein Herz für Bitches"-Box dieses Mal fehlt
Leipzig - Wochenlang haben Fans dem Release entgegengefiebert: Am Freitag erschien "Ein Herz für Bitches", das inzwischen vierte Album von Katja Krasavice (27). Wie zuvor lieferte die "Boss Bitch" ihren Fans auch diesmal eine limitierte Box zur neuen Platte. TAG24 hat sich die Fanbox angeschaut.
Wie bereits bei "Eure Mami" und "Pussy Power" kommt auch die neue Box in einem ziemlich schicken Design daher. Nach simplen Kisten in Silber oder Plüsch-Look ging Katja diesmal jedoch sogar noch etwas weiter, denn passend zum Album-Titel ist die "Ein Herz für Bitches"-Box ein rotes Herz, auf dem das Album-Cover prangt.
Was ist nun in der Box enthalten? Für einen Preis um die 50 Euro bekommen Fans:
- Das Album als CD
- Einen Kissenbezug im Design des Album-Covers
- Ein "Mensch ärgere dich nicht"-Spiel, passend zur Platte betitelt "Bitch ärgere dich nicht"
- Ein Basecap
- Einen roten Handspiegel, ebenfalls in Herzform
- "Cherry Lollipop", ein Bodyspray von Katja Krasavice angelehnt an ihren Softdrink "Sugarmami"
In Sachen Qualität entsprechen die Inhalte dem, was man von einer derartigen Box erwarten würde. Vergleicht man jedoch, was andere Künstler für derartige Sammler-Edition verlangen, kann sich das Katja-Paket durchaus sehen lassen.
Limitierte "Ein Herz für Bitches"-Box: Bei Amazon noch für 55 Euro erhältlich
In Sachen Masse setzt Katja im Vergleich zur "Eure Mami"-Box sogar noch einen drauf. Wer allerdings wieder auf Spaß-Inhalte wie den Vibrator aus "Eure Mami" oder die Taschen-Muschi von "Pussy Power" gehofft hat, wird diesmal enttäuscht. Die "Boss Bitch" ist schon immer den Weg des Erfolgs gegangen, hat die erotischen Elemente zurückgeschraubt, um ein größeres Publikum zu erreichen. Das macht sich offenbar auch bei den Boxen bemerkbar.
Bei Amazon wird die Herz-Kiste derzeit noch zum Standardpreis von 54,99 Euro angeboten. Auf eBay verlangen Anbieter derweil bereits deutlich höhere Preise bis hin zu einigen Hundert Euro. Wer also schnell ist, bestellt noch beim Versandhändler und kann später Gewinn machen, wie es die "Boss Bitch" selbst immer rät.
Treue Fans schlafen wahrscheinlich jetzt schon mit neuem Kopfkissen im Bett.
Titelfoto: Christian Grube