Katja Krasavice mit schlechten Nachrichten für ihre Fans: "Habe nicht mal Kraft zu essen"
Berlin - Seit Wochen arbeitete Katja Krasavice (25) auf den Release ihrer neuen Single "Narben" hin - und jetzt wurde alles zunichtegemacht.
Eigentlich sollte "Narben" nicht nur Katjas letzter Song des Jahres, sondern auch ihr erstes Feature mit ihrem besten Freund Marwin werden. Den hatte sie erst kürzlich bei sich unter Vertrag genommen.
Auch ein Snippet der Single wurde bereits auf Instagram veröffentlicht, alles, was noch für den geplanten Release am heutigen Donnerstag um 23.59 Uhr gefehlt hatte, war das Musikvideo - und genau hier liegt nun das Problem.
"Ich schäme mich gerade diesen Text zu schreiben, ich habe nicht mal Kraft zu essen oder geschweige denn ein Video zu machen", schrieb die 25-Jährige in einem langen Instagram-Beitrag (Schreibweise übernommen). "Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie man es sich vorstellt."
Keine Sorge, hier geht es nicht etwa um Leben oder Tod, sondern lediglich darum, dass sie die Veröffentlichung ihres "Narben"-Videos um knapp eine Woche verschieben muss - eine Tatsache, die ihr Weihnachten "zum Albtraum gemacht hat".
Maskenbildnerin ruinierte Katjas Videodreh
Für das Video war eine zentrale Szene eingeplant worden, die das Thema der sichtbaren und unsichtbaren "Narben" darstellen sollte. Dafür hatten Katja und ihr Team eine besondere Maskenbildnerin aus dem Ausland engagiert, die das Ganze visuell umsetzen sollte: "Laut ihr war alles fertig und wir waren unglaublich glücklich."
Doch dann der Schock: Zwei Stunden vor Drehbeginn war die Maskenbildnerin plötzlich nicht mehr erreichbar und ließ das Team einfach hängen. "Am liebsten würde ich hier ihren Namen erwähnen, aber das ist nicht meine Art", schrieb Katja weiter. Sie begannen trotz dieser Enttäuschung mit dem Dreh, doch alles war umsonst: "Als ich das finale Video gesehen habe, wurde mir klar, dass diese Frau soeben unser Video, unsere Message und die Vision zerstört hat."
Katja musste also schweren Herzens die Reißleine ziehen und den Release auf den 29. Dezember um 23.59 Uhr verschieben. Auf Instagram entschuldigte sie sich mehrmals bei ihren Fans, von denen sich viele bereits darauf gefreut hatten, die Single unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben. Jetzt müssen sich wohl oder übel noch einige Tage gedulden: "Dieses Video ist eine Herzensangelegenheit und muss einfach sitzen."
Titelfoto: Montage Screenshot Instagram/katjakrasavice