Katja Krasavice ist süchtig nach Küssen: "Hab schon stundenlang inmitten von Menschen rumgemacht!"
Leipzig - Rapperin und DSDS-Jurorin Katja Krasavice (26) ist bekannt für ihre toughe Art und derben Sprüche. In einer Fragerunde auf Instagram offenbarte sie aber auch eine weiche Seite von sich selbst.
Von ihren Fans wurde der DSDS-Star gefragt, ob sie süchtig nach etwas sei. Die Antwort fiel der 26-Jährigen ganz leicht. "Nach Küssen! Ich hab oft schon stundenlang, safe vier Stunden lang, irgendwo inmitten von Menschen auf einer Bank rumgemacht", schwärmte Katja in ihrer Story.
Aktuell habe sie jedoch keinen festen Partner, mit dem sie diese Sucht ausüben könnte, klärte die "Boss Bitch" über ihren Beziehungsstatus auf.
Ihr Single-Leben genieße sie trotzdem in vollen Zügen und fackele auch nicht lange, wenn sie jemanden kennenlernt, teilte Katja. Auf die Frage, ob sie es eher langsam angeht oder schnell zur Sache kommt, antwortete sie: "Das Leben ist zu kurz, bei mir muss alles schnell gehen."
Das ist mal eine Ansage - und noch ein pikantes Detail ließ Katja beiläufig für ihre Fans fallen: "Ich schlafe manchmal mit einem Tanga, aber ansonsten schläft die Bad Bitch nackt, ganz zur Freude meiner Freunde, die bei mir übernachten", so die Rapperin frech.
Neues Album von Katja Krasavice steht in den Startlöchern
Da wäre man doch glatt auch gerne mit Katja befreundet - alle, die es nicht so weit schaffen, können sich aber zumindest mit dem neuen Album der Blondine trösten.
"Ein Herz für Bitches" erscheint am 1. September 2023. Darauf vertreten ist unter anderem der Diss-Track, den Katja nach dem Durchnudel-Skandal gegen Pop-Titan Dieter Bohlen (69) richtete. Die entsprechenden Goodie-Boxen sind bereits wieder weit im Voraus vergriffen.
Auch die betroffene Jill Lange (23) soll auf dem Album zu hören seien - wann genau die gemeinsamen Arbeiten an einem Song beginnen, will Katja ihren Fans schon bald berichten.
Titelfoto: Instagram/katjakrasavice