Katja Krasavice gönnt sich Gold-Gerichte à la Ribéry: "Ich will Geld essen"
Istanbul - Dekadent, dekadenter, Katja Krasavice (28)! Die Rapperin hat sich gleich mehrere Gold-Gerichte à la Ribéry gegönnt.
"Goldenes Steak, goldener Burger, goldene Baklava und mein goldener Cappuccino, läuft bei mir", zählt die Ex-DSDS-Jurorin in einer aktuellen Instagram-Story auf und filmt dabei die mit Blattgold umhüllten Bestellungen auf dem Tisch.
"So lebt sich's", befindet die Musikerin - dann fällt ihr auch noch ihr zum Essen passender Schmuck ein, sie hält ihre Hand in die Kamera und präsentiert: "Die goldene Rolex natürlich, goldene Ringe."
Auch das anschließende Ablecken ihrer mit Gold beschmierten Finger scheint die Influencerin sehr zu genießen.
In einem weiteren Video lässt sich die 28-Jährige sogar ein Stück Steak in den Mund stecken und schreibt dazu: "ich habe Hunger, ich will Geld essen" - ein Zitat der Hip-Hop-Formation K.I.Z..
Die vergoldeten Speisen bekam Katja Krasavice offenbar in einem Restaurant des bekannten Steak-Vergolders Salt Bae serviert - in einem seiner Lokale in Dubai hatte auch der Fußballer Franck Ribéry (41) im Januar 2019 ein Gold-Steak im Wert von 1200 Euro bestellt und damit für Negativ-Schlagzeilen gesorgt.
Titelfoto: Montage: instagram/katjakrasavice