Carmen Geiss und Katja Krasavice lästern über Promi-Mann: "Der Hass ist unbeschreiblich"
Berlin/Hamburg - In den neuen Folgen von "Die Geissens" vergnügt sich die Familie auf einem Hamburger Digital-Festival. Über eine Begegnung freut sich Carmen Geiss (58) dabei besonders.
Bei einem Glas Wein kommt es nämlich zum Gespräch mit Carmens "Schwester im Geiste", der Musikerin Katja Krasavice (27).
"Endlich mal eine, die Eier in der Hose hat", lobt Carmen ihre jüngere Kollegin verschwörerisch. "Unter uns ... super! Ich hasse diesen Typ!" Katja zustimmend: "Der Hass bei mir ist unbeschreiblich."
Über wen die beiden Frauen hier lästern, wird nicht explizit gesagt. Wer Katja in den vergangenen Monaten verfolgt hat, dürfte aber wissen, dass ihr öffentlicher Streit mit niemand Geringerem als Dieter Bohlen (69) für ordentlich Schlagzeilen gesorgt hatte. Alles hatte mit einem sexistischen Spruch des Pop-Titanen begonnen.
Nicht unwahrscheinlich also, dass sich das Gespräch der zwei Blondinen um den DSDS-Juror drehen könnte. "Ich finde es wahnsinnig toll, dass es endlich mal jemanden gibt wie Katja, die sich für Frauen einsetzt und die sich von niemandem etwas sagen lässt", schwärmt Carmen. "Wir haben uns ganz köstlich über diese Person amüsiert!"
Wer die komplette "Die Geissens"-Folge inklusive des Läster-Talks sehen möchte, kann dies im Stream bei RTL+ tun.
Titelfoto: RTL2