Wer will ihr schaden? Katie Price im Visier von Kriminellen!
Großbritannien - Keine ruhige Minute für Katie Price (46)! Nach den Schlagzeilen um ihr privates Finanzdesaster und ihre neue Luxus-Bleibe kämpft das Model derzeit auch noch an ganz anderen Fronten.
Erst vor wenigen Tagen war Skandalnudel Price Opfer einer hinterhältigen Attacke geworden: Unbekannte hatten einen Säureanschlag auf den pinken Range Rover der 46-Jährigen nahe der "Mucky Mansion" verübt.
In ihrer Instagram-Story verriet die Influencerin nun, dass es am vergangenen Montag erneut zu einem Zwischenfall auf ihrem Anwesen gekommen ist.
Demnach habe ein "Lieferwagen mit acht Personen" auf ihrem Grundstück getourt. Die Polizei rückte an, wie auch "Promiflash" berichtet!
"Ein Dankeschön an die Polizei von Sussex, die sofort zur Stelle war und das Grundstück bewacht", so das Busenwunder weiter.
Katie Price sucht auf Social Media nach den Krawallbürsten
Der Säureangriff, mysteriöse Gestalten auf ihrem Grundstück und nun auch noch Einbruchsversuche: Die 46-Jährige macht sich zu Recht Sorgen um die Sicherheit ihrer Familie.
Der fünffachen Mutter platzte deshalb nun endgültig der Kragen: Auf Instagram bat sie ihre Fans und rund 2,6 Millionen Follower um Mithilfe, fragte diese, ob sie den Angreifer kennen, der jüngst versucht habe, in ihr Haus einzubrechen.
Nachdem bekannt geworden war, dass Price ihre "Mucky Mansion" verlässt und in eine andere Luxus-Villa trotz Pleite zieht, scheinen sich persönliche Übergriffe gegen das Model zu häufen. Aus diesem Grund wurden verstärkt Maßnahmen zum Schutz der 46-Jährigen und ihrer Familie getroffen.
Titelfoto: EPA/ANDY RAIN (dpa - Bildfunk)