Katharina Dürr teilt beunruhigende Nachrichten: "Hatte Panik, ins Bett zu gehen"
Hamburg - Seit ihrem Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars" unterhalten die Dürrs ihre Follower täglich auf Instagram. Doch während Stephen (48) aktuell einen gemütlichen Wellness-Trip in der Schweiz genießt, blieb es am Wochenende verdächtig still auf dem Account von Ehefrau Katharina (39)...
Erst am Sonntag meldete sie sich dann wieder bei ihrer Community und erklärte den beunruhigenden Grund für ihre kurze Auszeit: "Ich hatte gestern keine Lust etwas zu posten. Ich hatte den Abend davor (...) eine richtige Panikattacke."
Eigentlich wolle sie gar nicht weiter über das Thema sprechen. "Das können wir ein anderes Mal machen", so Katharina. "Aber ich leide da teilweise auch drunter. Das kennen ja wirklich viele, das ist richtig krass", erläuterte sie weiter.
Am Samstagabend sei dann auch noch die Panik vor einer erneuten Attacke dazugekommen - also die Panik vor der Panik. Daher habe sie zunächst große Angst davor gehabt, überhaupt wieder ins Bett zu gehen. Mit einer Einschlafmeditation habe sie schließlich aber gut in den Schlaf gefunden.
Katharina versuchte anschließend auch, ihre Fans zu beruhigen. Grundsätzlich gehe es ihr gut, sie liebe ihr Leben und sei vom Naturell her auch immer positiv. Aber: "Ich habe eben auch Sachen, die mich begleiten, wie jeder Mensch."
Auch an diesem Morgen sei sie wieder mit einer inneren Unruhe aufgewacht. Diese versuche sie nun, mit einer Runde Sport in den Griff zu bekommen. Außerdem warte sie darauf, dass Stephen endlich wieder nach Hause komme.
"Der ist ja auch schon ewig weg", beschwerte sich Katharina in ihrer Story.
Stephen Dürr genießt derweil einen Wellness-Urlaub
Der 48-Jährige war vor einer Woche mit dem gemeinsamen Wohnmobil in die Schweiz aufgebrochen - da Frau und Kinder aber keine Lust auf den Trip hatten, fuhr er kurzerhand alleine.
Zum Wochenende buchte er sich wegen schlechten Wetters in ein Luxus-Wellness-Hotel ein, statt zu campen. Follower konnten seine Reise begleiten.
"Ich bin in guter Location, trinke hier meinen Espresso, lese jetzt eine Zeitung und genieße diese herrliche Aussicht - und später gehe ich wieder schwimmen", meldete er sich am Samstag in einem Beitrag auf Instagram.
Titelfoto: Screenshot Instagram/katharina_duerr_ (Bildmontage)