Tattoo-Model Kate Merlan packt aus: So kurios war ihr Date mit "Promi BB"-Bewohner Danny!
Köln - Bei "Promi Big Brother 2021" nimmt Danny Liedtke (31) derzeit eine zentrale Rolle ein. Der notorische Dusch-Verweigerer fällt auf - nicht nur durch seinen Körpergeruch, sondern vor allem auch durch skurrile Erzählungen aus seinem Liebesleben.
Vor allem sein Bericht über den Einsatz von Feuchttüchern, wenn er Frauen datet, sorgte für Entsetzen bei seinen Mitbewohnern und dem TV-Publikum. Vor einem One-Night-Stand beuge er sich zunächst über die Dame, um ihr durch den Schritt zu wischen. Es könne schließlich sein, dass diese untenrum "eventuell schwitzt".
Eine, die wahrscheinlich in den zweifelhaften "Genuss" gekommen wäre, aber noch rechtzeitig den Absprung geschafft hat, ist Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (34). Die "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin hatte vor rund zweieinhalb Jahren ein Date mit dem "Köln 50667"-Darsteller und plauderte in der "Big Brother Late-Night-Show" aus dem Nähkästchen.
Zu Gast auf dem Läster-Planeten bei Melissa Khalaj (32) und Jochen Bendel (53) verriet die 34-Jährige, dass sie und der Laiendarsteller sich vor geraumer Zeit über Instagram kennengelernt haben.
Danny sei ihr zunächst auch sehr positiv aufgefallen: "Ich bin ja auch ein sehr kommunikativer Mensch und ich mag Leute, die außergewöhnlich sind", erzählt Kate.
Nach Gespräch über Penispumpe, Kate Merlan ergreift die Flucht
Die Sympathie führte schließlich zu einem persönlichen Stelldichein der beiden TV-Bekanntheiten, wie die "Sommerhaus"-Kandidatin jetzt berichtete: "Ich habe mich dann mal mit Danny getroffen und ihm aber davor schon gesagt, dass es nur freundschaftlich ist." Von einem echten Date war also nie die Rede.
Schon während seiner Zeit im TV-Container eckte Feuchttuch-Danny mehrmals mit seiner offenen und direkten Art an. Auch Kate war vom Verhalten des All-Bewohners abgeschreckt. In der Wohnung des Schauspielers sei es schnell unangenehm geworden. "Die Chemie zwischen uns war so schlecht. Es war furchtbar, er war die ganze Zeit nur am Meckern", erinnerte sich Kate.
Als die Gesprächsthemen ausgingen, habe Danny ihr erzählt, dass er eine Penispumpe benutze. Daraufhin habe sich das Tattoo-Model gedacht: "Irgendwie bin ich hier im falschen Film!"
Spätestens hier sei ihr klar gewesen, dass der Abend nicht weitergehen würde. Als der 31-Jährige ihr dann auch noch unterstellte, sie würde zu viel Alkohol trinken und sei unerzogen, habe sie sich ein Taxi bestellt.
Trotz der unangenehmen Erfahrung hegt Kate aber keinen Groll gegen den Kölner: "Das ist ein netter Kerl, aber ich glaube einfach, er und ich sind beide zu speziell." Außerdem habe sich Danny im Nachhinein für sein Verhalten bei ihr entschuldigt. Ein weiteres Treffen schließt die Beauty dennoch aus: "Nein, auf gar keinen Fall." So bleiben ihr zumindest die Feuchttücher erspart!
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Instagram/katemerlan/Screenshot, Bildmontage)