Krasse Verwandlung bei Kate Merlan! So sieht Reality-Sternchen nicht mehr aus
Köln - Sie hat sich erneut unters Messer gelegt! Aber statt ihrer Oberweite hat Kate Merlan (36) ganz andere Körperteile behandeln lassen und dadurch ordentlich Gewicht verloren.
Schon vor geraumer Zeit klagte die On-Off-Partnerin von Jakub Jarecki (27) über ihre Oberschenkel.
Jetzt hat sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin erfolgreich operieren - oder besser gesagt: Etwas absaugen lassen!
In einer Story berichtete die 36-Jährige nun von ihren Erfahrungen der vergangenen Monate. "Ich hatte auch schon Anfänge von Lipödem und eine ganz komische Fettverteilungsstörung, also ganz schmerzhaft", klagte die neue Flamme von "Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian (36).
Mit einem eindrucksvollen Vorher-Nachher-Vergleich dürfte Kate nun aber für offene Münder gesorgt haben. Dieser zeigt die 36-Jährige unterhalb der Gürtellinie nämlich derart verändert.
Und Katy freut's! Sage und schreibe 6,1 Liter Fett ließ sich die TV-Bekanntheit aus den Beinen ziehen.
Kate Merlan will Sport treiben und Leben etwas umkrempeln
Dass es damit allein aber nicht getan ist, weiß die Influencerin auch selbst. Mehr Sport müsse sie machen, teilte sie auf Instagram mit. Einziges Problem: "Ich bin natürlich keine krasse Sportskanone."
Trotzdem will sie ihr Leben etwas umkrempeln und gerade in Sachen Sport und Ernährung zu neuen Ufern wechseln.
"Ich muss einige Sachen machen, um einfach körperlich wieder richtig fit zu werden und dass meine Beine vor allem gesund bleiben. Das ist schon sehr wichtig. Darauf werde ich in Zukunft achten."
An der Umsetzung des neuen Plans scheint es allerdings noch zu hapern... Bislang macht es sich die lebensfrohe Quasselstrippe lediglich auf ihrer "Katy-Terrasse" gemütlich und stört sich am lauten Rauschen ihres Wasserfalls.
Ihre ausgefallene Brust-OP will die 36-Jährige indes irgendwann nachholen. "Das geht gerade nicht, daher sind die Pläne erstmal auf Eis gelegt." Steck vielleicht eine überraschende Schwangerschaft dahinter?
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan