Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Köln - Kommt es zwischen zwei ehemaligen Freundinnen und TV-Bekanntschaften nun zum endgültigen Bruch?
Eigentlich waren sie sich die meiste Zeit grün und bestens aufeinander zu sprechen - diese Zeiten scheinen mittlerweile aber endgültig der Vergangenheit anzugehören.
Die Rede ist von Jasmin Herren (45) und Kate Merlan (37)! Auf einer Party soll es kürzlich zu einer fiesen Prosecco-Attacke gekommen sein.
Davon berichtete zumindest die bessere Hälfte von Fußballer Jakub Jarecki (28) jüngst via Instagram. "Ich muss diesen Abend erst einmal verarbeiten, ich komme da gar nicht drauf klar", platzte es aus "Katy" innerhalb weniger Atemzüge heraus.
Der "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin vergangener Tage stand auch wenige Tage nach der Aktion noch der Schock ins Gesicht geschrieben. "Ich habe mich so krass erschrocken. Das war richtig schlimm für mich."
Jasmin Herren mit eindeutigem Statement über Kate Merlan
Zu allem Überfluss soll die 37-Jährige nun noch mit einer unliebsamen Augenentzündung hadern - ausgelöst durch den ihr ins Gesicht geschütteten Prosecco!
Eine baldige Versöhnung? Nach Meinung der Influencerin absolut aussichtslos. "Ich möchte nicht mit ihr reden, ich möchte nicht mit ihr befreundet sein, ich möchte keine Aussprache mit ihr. Ich möchte es einfach nicht."
Schon nach der gemeinsamen Zeit unter einer Decke im Sommerhaus zerriss sich die Witwe von Ur-Kölner Willi Herren (†45) den Mund über ihre einst gute Freundin, zog mit Läster-Attacken ordentlich über sie her.
Das scheint auch Kate noch im Kopf zu schwirren, weshalb sie auf eine Fortsetzung der Freundschaft gut und gerne verzichten mag. "Sie soll es doch bitte einfach akzeptieren: Ich möchte nicht", stellte sie klar.
Und Jasmin Herren? Die reagierte ebenfalls mit einem eindeutigen Statement auf Instagram und lederte durch die Blume gegen ihre verflossene Bekanntschaft. "Unterschätze nie die positive Kraft, einen Scheiß darauf zu geben, was andere über dich denken! Und reden! Und wissen!"
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jasmin Herren, Screenshot/Instagram/Kate Merlan