Kate Merlan muss während Dreharbeiten in die Notaufnahme: "Hab noch meine Dino-Schlafsachen an"
Köln/Gran Canaria - Was hat Kate Merlan (35) da nur wieder angestellt? Auf Gran Canaria musste sich die Trash-TV-Darstellerin am gestrigen Dienstag in die Notaufnahme einliefern lassen. Steckt ein altes Problem hinter den tierischen Schmerzen?
Es wird einfach nicht ruhig im Leben von Kate Merlan! Erst fällt sie vor rund einem halben Jahr vom Pferd, jetzt das.
Für bislang noch geheime Dreharbeiten steht die einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin derzeit auf der Sonneninsel Spaniens vor der Kamera.
Nachdem sie ihre 175.000 Fans bereits zum Start der Woche mit ihrem fulminanten Hotelzimmer und dem Ausblick auf die spanische Prärie versorgt hatte, wendete sich die 35-Jährige am Dienstag an die Ärzte unter ihren Followern.
"Mein rechter Fuß tut mir so unglaublich weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Kann mir irgendjemand sagen, was das sein könnte?", wollte Kate wissen, während sie ihren leicht blau gefärbten Mittelfuß filmte.
Ihre Community allerdings hatte nur einen Tipp für die Ex von Jakub Jarecki (28) parat: ab ins Krankenhaus!
Dort musste sie scheinbar so dringend hin, dass sie ihren Dinosaurier-Pyjama gleich anbehalten hatte. Kaum in spanischen Händen, landete das TV-Sternchen auch gleich im Rollstuhl, um Schlimmeres an ihrem Fuß zu verhindern.
Kate Merlan lässt Community an Schmerzen teilhaben
Schon im Juli 2021 legte sich Kate wegen ihrer "Lockenzehen" unters Messer. Dabei wurden ihr insgesamt vier Zehen gebrochen, verkürzt und abschließend mit Metallstäbchen fixiert. Und diesmal?
"Ich bin jetzt hier im spanischen Gran-Canaria-Krankenhaus und verstehe kein Wort! Der Mitarbeiter von der Produktion durfte auch nicht mit mir reinkommen. Das heißt, ich bin jetzt alleine", klagte das Tattoo-Model.
"Es ist wirklich gruselig, ich versteh wirklich nix. Hätte ich vorher mal einen Spanischkurs gemacht", fasste die 35-Jährige mit Galgenhumor zusammen, um von ihrer Angst des Ergebnisses abzulenken.
"Bin trotz zerstörtem Fuß hergefolgen und angetreten...und bleibe auch hier...komme was wolle 😂"
Das erlösende Ergebnis gab es zum Glück aber nur wenige Minuten später: "KEIN BRUCH 😍 hab nur "not broke" verstanden...also irgendwas anderes...stark gezerrtes." [Anm. d. Red.: Rechtschreibung übernommen]
Um ihre Tapferkeit ganz alleine im "spanischen Gran-Canaria-Krankenhaus" zu würdigen, zog sich die Ex-Freundin von Nino den Angelo (59) kurzerhand eine eiskalte Cola aus dem Getränkeautomaten. "Boah, lecker. Das habe ich so vermisst! Ich habe richtig Entzugserscheinungen."
Den Grund für ihren blauen und angeschwollenen Fuß verriet die 35-Jährige übrigens nicht. "Ich darf nur jetzt ein paar Wochen lang keine hohen Schuhe anziehen. Gehe ich dann in Badelatschen auf die Fashion Week in Berlin?"
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan