Kate Merlan auf 180! Deshalb bringt Jakub Jarecki sie so heftig auf die Palme
Köln - Kate Merlan (37) schießt nach allen Regeln der Kunst gegen ihren Verflossenen! Ein paar Stunden zuvor hat sich Jakub Jarecki (28) emotional über das Liebes-Aus zu Wort gemeldet.
Noch während ihrer On-Off-Ehe waren Kate und Jakub nicht gerade für ihre ruhige und sachliche Ader bei ihren Fans bekannt.
Jetzt hat die 37-Jährige aber offenbar die Schnauze voll, will sich nicht weiter verarschen lassen und ihre Community endgültig aufklären.
Sichtlich aufgebracht meldete sich Kate am Mittwochabend bei ihren Anhängern, um ordentlich abzuledern. "Mich fuckt sein Statement so unfassbar ab, wo er alles so gut redet", steigt die Influencerin aufgebracht ein.
Mit der Wahrheit sollen seine Aussagen überhaupt nichts zu tun haben. "Ich finde das so fake und gerate privat so oft mit ihm in Konflikte, weil er meiner Meinung nach einfach nicht die Wahrheit erzählt."
Kate Merlan pestet gegen Ex Jakub Jarecki
Noch bevor sich Jakub zu einem zweiten Statement hinreißen ließe, hat seine Ex eine ganz spezielle Handlungsempfehlung auf Lager. "Entweder Klappe halten oder wirklich sagen, was die Gründe waren und passiert ist."
Fakt ist: Immer wieder hatte der Hobby-Fußballer seine Gattin mit Flirt-Reisen an den Ballermann zur Weißglut gebracht und für jede Menge Unmut gesorgt.
Den genauen Grund für die neuen Anschuldigungen lassen bislang aber beide Seiten geheimnisvoll offen. Von seinem Auftritt in den sozialen Netzwerken soll sich der 28-Jährige künftig auch verabschieden.
"Ich habe mittlerweile so eine Jakub-Jarecki-Allergie. Meinen Namen könnte er auf Instagram auch mal entfernen. Dann kann er weiter unter Jakub Jarecki sein Unwesen treiben. (...) Das ist alles so eine scheinheilige Kacke. Dem tut gar nichts leid", polterte der Realitystar.
Um eine erfolglose Männersuche macht sich Kate derweil aber keine Sorgen. "Ich bin eine sehr gut aussehende und bei den Männern gut ankommende Frau. Er weiß, dass ich eine absolute 10/10 bin."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Kate Merlan