Was ist denn da los? Hollywood-Schönheit lässt die Hosen runter!

London (Großbritannien) - Vor etwas mehr als einem Jahr verlor Hollywood-Star Kate Beckinsale (50, "Pearl Harbor") ihren geliebten Kater Clive. Am Tag danach flatterte ihr die nächste Horror-Meldung ins Haus. Um die Trauer zu bewältigen, setzte die Schauspielerin auf die Karte Humor.

Komische Pose, ernster Hintergrund. Um ihre Trauer für einen kurzen Moment zu vergessen, lenkte sich Beckinsale mit Albereien ab.
Komische Pose, ernster Hintergrund. Um ihre Trauer für einen kurzen Moment zu vergessen, lenkte sich Beckinsale mit Albereien ab.  © Screenshot/Instagram/katebeckinsale

Welche zusätzliche tragische Nachricht die Britin damals erreicht hatte, verriet sie in einer kürzlich veröffentlichten Story bei Instagram nicht. Stattdessen zeigte Beckinsale etwas von sich, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

Die Hollywood-Schönheit ließ sich dabei filmen, wie sie ihren nackten Hintern von innen gegen eine Fensterscheibe drückte. Und das alles nicht etwa irgendwo im Grünen, sondern mitten in London, in Sichtweite des Kaufhauses Harvey Nichols.

Dem Post ist zu entnehmen, dass die Aufnahme bereits vor einem Jahr, am Tag nach dem Tod ihrer Fellnase Clive, entstand. Warum Beckinsale das Video erst jetzt mit ihren Fans und der Öffentlichkeit teilte, ist nicht bekannt. Welche Botschaft dahintersteckt, allerdings schon.

Hass im Netz: Schlagerstar Michelle klagt an und besingt das Problem
Promis & Stars Hass im Netz: Schlagerstar Michelle klagt an und besingt das Problem

Streiche zu spielen und die Zeit mit der besten Freundin zu verbringen sei für die 50-Jährige die beste Therapie. Vor allem dann, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde und deswegen jede Menge Tränen geflossen sind.

Kate Beckinsale (50) hatte ein schwieriges Jahr hinter sich und zeigte sich im Mai nach langer Zeit erstmals wieder öffentlich.
Kate Beckinsale (50) hatte ein schwieriges Jahr hinter sich und zeigte sich im Mai nach langer Zeit erstmals wieder öffentlich.  © MICHAEL TRAN / AFP

Nach einigen Rückschlägen zeigte sich Kate Beckinsale im Mai wieder öffentlich

Ihren Londoner Streiche-Abend verbrachte Beckinsale übrigens mit der Designerin Nina Kate. Dass danach noch weitere Zerreißproben warten würden, wusste die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Denn wie die New York Post berichtete, verstarb Anfang 2024 ihr Stiefvater, der Film- und Fernsehregisseur Roy Battersby, "nach kurzer Krankheit" mit 87 Jahren.

Im Frühjahr postete Beckinsale überraschend Fotos von sich aus dem Krankenhaus. Warum sie dort behandelt werden musste, sagte sie nicht. Im Mai dieses Jahres zeigte sich die 50-Jährige dann erstmals wieder öffentlich.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/katebeckinsale, Michael Tran / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: