Katastrophe im Liebes-Urlaub! Bachelor-Babe und Freund sitzen auf Insel fest
Halle/Malediven – Diese Nachricht hat wohl viele überrascht: Ex-Bachelor-Babe Nathalia Goncalves Miranda (27) ist wieder vergeben!
Zuletzt wurde die heiße Brasilianerin immer wieder an der Seite von Kuppelshow-Star Filip Pavlovic (26) gesichtet - etwas Ernstes entwickelte sich aus dem Flirt jedoch nicht.
Doch nun hat Nathalia offenbar ihren Traummann gefunden!
Auf Instagram ließ sie die Bombe platzen: "Ja, bin ich", bestätigte die TV-Beauty auf die Nachfrage eines Followers, ob sie vergeben sei. Ihr Freund, dessen Namen sie nicht nannte, sei 34 Jahre alt und keine Person des öffentlichen Lebens.
Mit ihrem neuen Partner weilt die TV-Beauty derzeit auf den Malediven - doch der Liebes-Trip entpuppte sich schnell als Katastrophe!
Bevor das Paar am Dienstag den Heimflug nach Deutschland antreten wollte, unterzog es sich im Hotel einem Corona-Test. Doch dann der Schock: Während Nathalias Test negativ war, wurde ihr Freund positiv auf das Coronavirus getestet.
Für die Brünette absolut unverständlich. Ihr Freund zeige keine Symptome: "Ihm geht's richtig gut, auch er wurde geimpft", erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Zudem habe das Paar jeden Tag zu zweit verbracht, sowieso seien nur wenige Menschen auf der Insel.
Bachelor-Babe ist gefangen im Paradies!
Trickst das Hotel seine Gäste aus?
Nathalia vermutet eine fiese Masche des Hotels. Auch auf vier weiteren Zimmern seien Gäste positiv getestet worden - alle wollten am nächsten Tag nach Hause fliegen. Zufall? Oder wirklich ein Trick, um mehr Geld zu kassieren?
Immerhin müssen die schöne Ostwestfälin und ihre Begleitung nun 15 weitere Tage in dem Ressort in Quarantäne bleiben - in getrennten Unterkünften wohl bemerkt.
"Die haben uns gesagt, wenn wir alleine hier bleiben, müssen wir nur 15 Tage in Quarantäne, wenn wir aber zusammen in einem Zimmer sind, müssen wir 30 Tage hierbleiben", betonte die ehemalige "Love Island"-Kandidatin ungläubig.
Trotzdem wolle das Paar nun versuchen, den restlichen "Urlaub" zu genießen. Und es gibt ja auch wirklich schlimmeres, als eine Corona-Quarantäne auf den Malediven...
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/nathaliagonca1ves