Kim Kardashian soll längst von Kanyes Neuer gewusst haben: Und sie war nicht erfreut!
Los Angeles (USA) - Vor den Augen der Öffentlichkeit schaffte es Skandal-Rapper Kanye Ye West (45) seine "Hochzeit" mit Bianca Censori zumindest eine Weile geheimzuhalten. Seine Ex-Frau Kim Kardashian (42) soll ihn jedoch sofort durchschaut haben. Und sie ist nicht glücklich.
Erst im Februar 2021 hatten sich Kim und Kanye getrennt, die Scheidung machte es vergangenen November offiziell. Doch der Rapper konnte es gar nicht eilig genug haben, schnell wieder gebunden zu sein.
Nachdem der Musiker durch antisemitische und rassistische Äußerungen immer wieder negative Schlagzeilen machte und so die Werbepartnerschaften vieler Marken, unter anderem Adidas, verlor, soll er sich heimlich eine Neue geangelt haben. Besonders schwer hat er es sich mit der Suche nach einer neuen Liebe nicht gemacht, denn gewisse Ähnlichkeiten zu Ex-Frau Kim Kardashian lassen sich nicht bestreiten.
Kim hatte wohl schon damit gerechnet. Bianca Censori trat Ye's Schuh-Unternehmen "Yeezy" bereits 2020 als Designerin und "Head of Architecture" (Leitende Architektin) bei und Kim soll von Anfang an kein Fan von der bildhübschen Brünetten gewesen sein. Dies berichtete das britische Nachrichtenportal Mirror.
Insider-Quellen gaben an, dass die Abneigung Kardashian gegenüber Bianca im Yeezy-Hauptquartier allgemein bekannt war.
"Kim hasst sie", sagte einer der Quellen gegenüber dem Nachrichtendienst PageSix, "[Bianca] ist hübsch. Und Kim hasst hübsche Mädchen."
Bereits Lady Diana trug ein schwarzes "Revanche-Outfit"
Ahnte Kim Kardashian Kanyes Interesse an Bianca bereits vor der Trennung?
Vergangene Woche wurden Kanye und Bianca das erste Mal in der Öffentlichkeit bei einem Date im Waldorf Astoria in Beverly Hills gesehen.
Ye's neue Flamme inspirierte höchstwahrscheinlich die Single "Censori Overload", die der Rapper im Dezember veröffentlichte.
Unter anderem hieß es im Songtext: "Und die Bibel sagt 'Ich kann keinen Sex mehr haben bis zur Ehe'." Ein Zeichen dafür, wie ernst es dem Rapper mit Bianca ist?
Kim Kardashian äußerte sich nicht zu den neuesten Geschichten ihres Ex-Mannes. Auf Instagram konzentrierte sie sich auf die Familie, Freunde und ihre Arbeit.
In einem Post schrieb die erfolgreiche Business-Frau: "Ich war noch nie ein Hater, dazu kümmert es mich nicht genug." Dazu trug Kim ein schwarzes Outfit mit viel Glitzer, welches, wenn auch nur entfernt, doch an Prinzessin Dianas berühmtes schwarzes Revanche-Kleid, nachdem Prinz Charles' (heute König Charles III.) Affäre mit Camilla Parker-Bowles bekannt geworden war.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Instagram/Bianca Censori