Kanye West gönnt sich Sushi von nackten Brüsten - im Beisein seiner Tochter!
Los Angeles - Zu seinem 46. Geburtstag hat es Kanye West ordentlich krachen lassen: Auf seiner exklusiven Party vergangenes Wochenende in Los Angeles servierte der Rapper seinen Gästen ein lebendes Buffet - angerichtet auf nackten Frauenkörpern.
Splitterfasernackte Models - von den Brüsten bis zum Schritt übersät mit kleinen Sushi-Häppchen:
Mit diesem "leckeren" Buffet hat Rapper Kanye West bei seiner wilden Geburtstagssause nicht nur die Aufmerksamkeit seiner hungrigen Gäste auf sich gezogen.
Der Ex-Mann von Kim Kardashian (42) feierte am Wochenende ausgelassen mit Freunden, seiner neuen Frau Bianca Censori (27) sowie seiner ältesten Tochter North (9) in sein neues Lebensjahr.
Hingucker des Abends: eindeutig das Essen.
Denn wie unter anderem Page Six berichtete, überraschte das Geburtstagskind seine Gäste mit "Body Sushi", auch bekannt unter dem Namen "Nyotaimori" - einer aus Japan stammenden Methode, bei der die kleinen Sushi-Röllchen auf komplett nackten Körpern präsentiert werden.
Und so fungierten auf Kanyes Feier gleich mehrere Models als lebendige Servierplatten, wie unter anderem auf verschiedenen Fotos bei Twitter zu sehen ist.
Twitter-Nutzer werfen Kanye West Frauenfeindlichkeit vor
Im Netz hagelte es daraufhin heftige Kritik für den 46-Jährigen: "Frauenfeindlichkeit vom Feinsten", warf eine Twitter-Userin dem Unternehmer vor.
"Ich bin mir nicht sicher, was beunruhigender ist: dass Kanye eine nackte Frau als Sushi-Platte hatte oder dass er es für eine passende Party-Idee hielt", kommentierte ein anderer die Fotos des Nackt-Buffets.
Abgesehen davon ärgerten sich zahlreiche Nutzer aber vor allem über den Umstand, dass auch die gerade mal neun Jahre alte Tochter des Musikers mitfeierte und die skurrile Darbietung hautnah miterlebte.
"Die Tatsache, dass North West anwesend war, war ihm einfach egal", regte sich die Twitter-Gemeinschaft auf.
Titelfoto: Ashley Landis/AP/dpa