Kanye West soll Sex mit Schwiegermutter gewollt haben - während seine Frau zusieht!
Los Angeles (Kalifornien, USA) - Influencerin Lauren Pisciotta verklagt ihren Ex-Arbeitgeber Kanye "Ye" West (47), da er sie unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben soll. In einer aktualisierten Anklage sollen nun weitere Details zu Wests mutmaßlich verstörenden Vorlieben aufgetaucht sein!
Wie "Daily Mail" erfahren habe, soll in der ergänzten Anklage die Rede von Wests Wünschen sein, mit den Müttern seiner sexuellen Ziele selbst Sex zu haben. Dies hätte auch für Bianca Censori (29) gegolten, die zu dem Zeitpunkt noch nicht mit ihm verheiratet war und "eher seine Sexparty-Teilnehmerin/Angestellte auf Abruf" gewesen sei.
West soll am 28. September 2022 der Ex-Assistentin Prisciotta Screenshots einer erschreckenden Textkonversation zwischen ihm und Censori geschickt haben. "Ich will deine Mutter f*****. Bevor sie uns verlässt", habe es geheißen. "Soll ich hinzufügen, dass ich möchte, dass du mir beim F***** deiner Mutter zusiehst", habe West Prisciotta daraufhin laut Klage gefragt.
Die Australierin Censori hielt sich laut Bericht zu dem Zeitpunkt mit einem Arbeitsvisum in den USA auf - ihre Mutter Alexandra war zu Besuch in Los Angeles.
Angeblich kein Einzelfall. West soll Pisciotta am 13. September 2022 bereits eine Nachricht geschickt haben, in der es um Sex mit einem "A-List-Model" und deren Mutter ging.
Titelfoto: Fotomontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa//Instagram/laurenpisciotta