Hat Kanye West seiner Frau soziale Medien verboten?
Los Angeles (USA) - Der Skandal-Rapper Kanye "Ye" West (46) soll seiner Ehefrau, Bianca Censori (29), die Nutzung von sozialen Medien "zu ihrem eigenen Schutz" verboten haben.
Ein Freund der 29-Jährigen berichtete gegenüber "Daily Mail" mit Sorge von Censoris angeblicher "Isolation", wie es in dem Bericht vom Montag heißt.
"Er will nicht, dass sie verletzt wird, wenn sie all die schlimmen Sachen lesen muss, die die Leute im Netz schreiben", nennt die anonyme Quelle als Grund für den Internet-Entzug.
Dem Sänger sei es gelungen, seine Frau davon zu überzeugen, dass es besser für sie sei, ein "Mysterium" für die Öffentlichkeit zu bleiben. In der Tat ist über Censori relativ wenig bekannt, außer, dass sie in Australien Architektur studiert hat.
Spätestens nachdem das Pärchen aber in Venedig beim öffentlichen Oralsex erwischt wurde, dürfte das mediale Interesse an ihrer Person gewachsen sein.
Das wolle der Ex von Kim Kardashian (43) nun für sich ausnutzen und seine Lebensgefährtin so inszenieren, wie er es für richtig halte, behauptet die Kontaktperson. Diese Inszenierung ziele dabei vor allem auf viel Freizügigkeit ab.
Ob an diesen Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist, bleibt allerdings unklar, zumal die 29-Jährige weiterhin auf Instagram Bilder veröffentlicht. Laut den Aussagen des Freundes sei sie vorher allerdings "deutlich aktiver" gewesen.
Titelfoto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa