Nach Heul-Selfie: So geht es Justin Bieber wirklich
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Vor wenigen Tagen zeigte sich Justin Bieber (30) ungewohnt emotional auf Instagram. Auf zwei Bildern war zu sehen, wie der Mega-Star weinend in die Kamera blickt. Ein Insider verriet nun, wie es Bieber wirklich geht.
Demnach soll es dem beliebten Popsänger schon seit längerer Zeit nicht gut gehen. "Justin hatte in letzter Zeit mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Er hatte eine schwere Zeit und fühlte sich nicht mehr wie sein übliches Ich", sagte die Quelle gegenüber "Entertainment Tonight".
Entgegen aller Trennungsgerüchte sei seine Frau Hailey Bieber (27) zu jeder Zeit für ihn dagewesen: "Sie geben ihr Bestes, damit die Dinge funktionieren, und unterstützen sich gegenseitig. Sie sind entschlossen, alles zu tun, um die Dinge besser zu machen." Trotzdem sei es manchmal hart für die 27-Jährige, ihren Mann so "kämpfen zu sehen".
Aus diesem Grund soll das Paar auch mal Zeit getrennt voneinander verbringen, was die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus weiter entfacht hatte. Eine andere Quelle bestätigte jedoch, dass keiner der beiden aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei. Trotz der schwierigen Zeit soll das Paar alles dafür tun, um zusammenzubleiben.
Eine Scheidung würde nicht im Raum stehen.
Hailey Bieber reagiert auf Justin Biebers emotionalen Post
Welche Probleme genau den "Sorry"-Interpreten aktuell belasten, ist nicht bekannt. Vor zwei Tagen postete Bieber einen Rückblick seiner Gesangskarriere auf Instagram. Zwischendrin reihten sich Bilder, auf denen er dicke Tränen weint.
Ob der 30-Jährige seiner Vergangenheit hinterhertrauert? In den Kommentaren machten sich Fans große Sorgen, stellten wilde Theorien auf ("Vielleicht vermisst er Selena Gomez") oder gaben ungefragte Ratschläge ("Zieh dich aus der Öffentlichkeit zurück und gründe eine Familie").
Sogar Hailey Bieber selbst kommentierte den Post und schrieb aufmunternd: "eine wunderschöne Heulsuse".
Titelfoto: Collage: Screenshots/Instagram/@justinbieber