Kardashian-Sohn (10) bricht sein Schweigen: Ist Justin Bieber sein Vater?
Los Angeles (USA) - Seit Jahren hält sich das Gerücht, dass Justin Bieber (31) der Vater von Kourtney Kardashians (45) Sohn sein könnte. Nun äußert sich der Zehnjährige erstmals selbst dazu – und bringt Klarheit!

Wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, wurde Reign Disick in einem Instagram-Livestream, den er zusammen mit Scooter Jackson, dem Freund seiner Stiefschwester veranstaltete, direkt gefragt, ob Justin Bieber (31) sein Vater sei.
Reign reagierte sofort und sagte: "Nein, ist er nicht. Bro, ich schwöre, Justin Bieber ist nicht mein Vater. Scotty ist mein Vater."
Er fügte hinzu: "Ich glaube nicht, dass meine Mom das tun würde. Justin Bieber war, glaube ich, 16, als ich geboren wurde."

Hatten Kourtney und Justin eine geheime Affäre?

Nach der Trennung von Kourtney Kardashian und Scott Disick im Jahr 2015 tauchten immer wieder Spekulationen auf, dass Kourtney und Justin eine geheime Affäre gehabt haben könnten.
Ein Insider behauptete damals gegenüber dem People-Magazin: "Justin findet es cool, dass sie älter und heiß ist. Sie ist nicht anhänglich und hat ihr eigenes Leben. Es hat keine schlechten Konsequenzen für Justin, wenn er sich mit ihr trifft. Sie ist sehr locker und es macht ihm einfach Spaß, in ihrer Nähe zu sein."
Kourtney selbst hat sich nie zu den Gerüchten geäußert – weder zu einer angeblichen Romanze mit Justin noch zu der Frage, ob er Reigns Vater sein könnte.
Heute ist die 45-Jährige glücklich verheiratet mit Travis Barker (49).
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kourtneykardash, Instagram/Screenshot/justinbieber