Julian Zietlow löscht sämtliche Fotos auf Instagram
Berlin - Was ist denn da schon wieder bei Julian Zietlow (38) los? Auf seinem Instagram-Kanal hat der sonst so umtriebige Ex-Fitness-Influencer sämtliche Fotos gelöscht.
Irgendwann hat sich Julian Zietlow dafür entschieden, den alten Job als Fitness-Coach an den Nagel zu hängen und fortan nur noch seinem - laut eigenen Worten - "highest excitement" zu folgen. Auch die Beziehung mit Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff (36) blieb dabei nach 18 Jahren auf der Strecke.
Sein neues Leben zwischen Esoterik, Sex und Drogen-Exzessen teilt der 38-Jährige dafür ausgiebig mit seinen rund 270.000 Followern auf Instagram. Doch wer heute auf Zietlows Profil geht, findet: nichts. Der Berliner hat sämtliche Beiträge auf seinem Kanal gelöscht.
Ebenfalls auffällig: Auch seiner neuen Flamme und "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosovskaia (25) folgt Zietlow nicht mehr. Von Beziehungsstress ist aber dennoch nicht auszugehen. Denn in seiner Instagram-Story machte der Bashar-Kult-Anhänger seiner Kate erneut eine Liebeserklärung.
Zu einem Video, das ihn bei seiner Ankunft in Thailand zeigt, schrieb Julian Zietlow: "Als ich Anfang April nach Koh Phangan zurückkehrte ... wussten Kate Kolosovskaia und ich noch nicht, wie es mit uns weitergeht ... Wir wussten nur, dass es eine Anziehung gibt, die wir so noch nie gespürt hatten ... die magisch ist."
Warum sämtlicher Content von seinem Kanal verschwunden ist, verriet Zietlow jedoch nicht. Auch, weshalb er seiner Kate aktuell nicht mehr folgt, ist unklar. In der Vergangenheit hatte der 38-Jährige bereits mehrfach wegen expliziter Inhalte Probleme mit der Plattform.
Julian Zietlow: Erneut alle Inhalte auf seinem Instagram-Kanal gelöscht
Trotzdem müssen Fans wohl nicht befürchten, lange auf neues Material warten zu müssen. Erst Ende Mai war Zietlows Kanal von der Social-Media-Plattform verschwunden, nachdem er zuvor eine große Wahrheits-Offensive angekündigt hatte.
Kurze Zeit später war Zietlow dann aber doch zurück. Die Probleme begründete der ehemalige Personal-Trainer von Promis wie Rapper Fler (41) damals mit den bösen Mächten der "Matrix", die ihn zurückhalten wollten.
Bekannt wurde Julian Zietlow mit seinem Fitness-Imperium, das er sich mit seiner Jugendliebe Alina aufgebaut hatte. 18 Jahre lang waren die beiden ein Paar, haben zwei gemeinsame Töchter.
Die Beziehung scheiterte jedoch, als sich Zietlow dem sektenähnlichen Bashar-Kult in Thailand anschloss und die Hanteln zunehmend gegen psychedelische Drogen austauschte.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/katekolosovskaia