Julian Zietlow: Ist Freundin Kate etwa schwanger?
Berlin - Ist es das, wonach es aussieht? Mit einem kurzen Video auf Instagram hat Julian Zietlows (38) aktuelle Flamme Kate Kolosovskaia (25) für Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft gesorgt.
"Ich habe etwas für Euch, Leute", haucht Kate in dem Clip in ihrer Story lasziv in die Kamera und lässt diese über ihren lediglich mit einem knappen blauen Bikini bekleideten Körper gleiten.
Aha, jetzt wird es erotisch, denkt sich der aufmerksame Verfolger des Social-Media-Games von Zietlows "Four Junkies"-Clique, beruhigt darüber, dass es in dieser schnelllebigen Welt noch Konstanten gibt.
Doch auch dieser Glaube wird enttäuscht! Statt die erst kürzlich gelifteten Brüste zu präsentieren, streichelt sich Kate zärtlich über den auffällig gewölbten Bauch und markiert dazu Julian Zietlow.
Erwarten der ehemalige Fitness-Guru und seine "spirituelle Ehefrau" etwa Nachwuchs? Aus einer früheren Beziehung hat die 25-Jährige bereits einen Sohn.
Allerdings: Im Juni hatte Kate Kolosovskaia schon einmal mit einem Bild von einem angeblich positiven Schwangerschaftstest für Aufsehen gesorgt - was sich am Ende nicht bestätigte. Fans hatten der 25-Jährigen daraufhin vorgeworfen, nur Aufmerksamkeit zu wollen.
Auch das aktuelle Treiben von Freund Julian sieht nicht danach aus, als träume er von einem gemeinsamen Familienleben auf der thailändischen Insel Ko Phangan.
Julian Zietlow: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten um Kate Kolosovskaia?
Vor rund vier Wochen löschte Julian Zietlow alle Fotos auf seinem Instagram-Kanal. Für eine Weile blieb es still um den 38-Jährigen, bis er sich vor wenigen Tagen mit schweren Anschuldigungen gegen den früheren Fitnesskonkurrenten und "More Nutrition"-Gründer Christian Wolf (28) zurückmeldete.
Darüber hinaus befindet sich Bashar-Kult-Anhänger Zietlow aktuell noch in Sorgerechtsstreitigkeiten mit Alina Schulte im Hoff (36). Unvergessen sind jene Clips, in denen Zietlow weinend vor verschlossener Haustür sitzt und beklagt, dass seine Ex ihm den Umgang mit seinen Töchtern verweigere.
Hinzu kommt: Besonders viel ist bei Kates angeblichem Babybauch nicht zu sehen. Handelt es sich also erneut um eine der üblichen Provokationen? Dann wäre ja doch alles beim Alten. Beruhigend.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/katekolosovskaia (Bildmontage)